Zum Inhalt springen

Wartezimmer Modelljahr 2019


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich verabschiede mich nun auch aus dem Wartezimmer. Seit letzten Dienstag habe ich den California mit der Nummer 319...passend..EZ ist 3/19 ... 🍾...jetzt muss ich mich beim Berganfahren noch an die DSG Gedenksekunde gewöhnen...

 

….wünsche allen eine Allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt...

Link zu diesem Kommentar

Hallo Cali_juenger,

 

Glückwunsch erst mal zu Deinem 30years!

 

Zu der DSG-Gedenksekunde gibt es hier und im TX-Board reichlich Diskussionen.  Vom Passat 2.0 TSI weiß ich ja, dass das DSG etwas weniger Anfahrdrehmoment hat als eine Wandlerautomatik. Bei vorher gefahrenen A6 und Passat TDI  war das sogar noch ausgeprägter. 

 

Sollte die Anfahrschwäche wirklich auffällig sein, könnte da was kommen von VWN. Lies hier immer mal nach.

 

Viele Grüße 

 

Ralf

Link zu diesem Kommentar

Nun möchte ich mich auch endlich aus dem Wartezimmer abmelden. Nachdem VW keine Anhängerkupplungen hatte, mussten wir fast 3 Monate darauf warten. Liefertermin war ursprünglich Anfang Januar. Dies hatte ich ja hier auch schon mehrfach geschrieben und den einen oder anderen vielleicht damit genervt. Das mache ich jetzt nicht mehr. Dafür aber mit anderen Themen. Ich kann nicht anders ... 😉

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Falls jemand die Abholung interessiert...

 

 

Vielen Dank an alle und viele Grüße von der Ostsee.

Link zu diesem Kommentar

Schon ! Viel spass damit, grusse aus holland, frank

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

He! Der sieht ja fast aus wie unser! Naja nur fast. Und unserer ist wohl noch nicht gebaut.... 😥

 

Viel Spaß damit!

 

Grüße Frank

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

die Farbe und ein paar äußerliche Details stimmen nicht, aber Beach Edition und AHK auf jeden Fall!

 

Bei uns is seit heute aus der We App der Liefertermin KW21 wieder verschwunden und das die Produktion gestartet wurde!!😖

 

Jetzt steht da wieder ...“ wegen Umstellung auf WLTP...“!!!??? Wie am Anfang.

 

bestellt Anfang Dezember 18, Lieferung sollte mal März gewesen sein.😭

 

Bin gespannt was da noch kommt!

 

Grüße aus dem Saarland 

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

ich reihe mich dann auch mal hier ein:

 

- Beach Edition (mit Anhängerkupplung)

- Bestellt Ende Dezember 2018

- Auftragsbestätigung/Eingang Produktionsauftrag im Januar

- Unverbindlicher Liefertermin lt. We-App: Juni 2019

 

Seit heute ebenfalls keine Statusangabe mehr in der App.

 

Gruß aus dem „Kohlenpott“

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Neuer Zwischenstand: Cali ist gebaut und wartet auf den Transport nach Luxemburg! 🙌

Jetzt mache ich auf Verdacht zwei Termine bei der Zulassungsstelle - einen vor, einen nach Ostern - und hoffe, dass er noch in den Ferien kommt!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das dauert i. d. R. Max 3Wochen. Sollte also klappen. Viel Glück 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also wie bei uns. Nur Chaos. Aber irgendwann kommt er bestimmt. Wurde uns auch gesagt und es klappte auch irgendwann. 😉

 

Am Wochenende wollen wir das erste Mal darin schlafen. Ich bin schon echt aufgeregt.😎

 

VG Ronny

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nach mündl. Aussage soll er wohl in KW28 fertig sein.

Link zu diesem Kommentar

Unser Cali ist in Luxemburg angekommen und wir holen ihn nächste Woche ab! Mega Happy, dass es vor Ostern klappt!

Link zu diesem Kommentar

Glueckwunsch an alle, die ihren Cali bekommen haben oder bald bekommen!

 

Dass es auch deutlich laenger dauern kann, will ich hier mal kurz berichten:

bestellt Ende August 2018 als Reimport bei Steurer, vor 3 Tagen Nachricht bekommen, dass der Bus erst fuer September 2019  in die Produktion eingeplant ist, da die Kontingente aktuell erschoepft sind (offensichtlich aus Polen). Ein Jammer.... :(

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    Calicorn ommelt wobie ali4020 Domsn golf62 Aurora2023 brezelman Lars.33
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.