Zum Inhalt springen

Wartezimmer Modelljahr 2019


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wir haben am Montag unseren California in Empfang genommen und verabschieden uns jetzt aus dem Wartezimmer 😊

Was uns überrascht hat dass bei im Küchenschrank zwei von den kleinen Handtuchhaltern lagen - die scheinen serienmäßig dabei zu sein.

Bearbeitet von Forthradler
Nachtrag Handtuchhalter
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ebenfalls herzlichen Glückwunsch.

 

Wir Deppen von der Küste warten jetzt schon 3 Monate. Anders kann man uns gar nicht sehen. Anfang Januar sollten wir unseren Beach bekommen. Das hatte ich ja hier schon geschrieben. Unser Händler versprach uns aber, dass spätestens diese Woche das Auto kommen soll. Wir haben heute Mittwoch und der Cali ist noch nicht mal im Autohaus. Da ist doch eigentlich klar, dass das in dieser Woch nichts mehr wird. Ich kann mich auch irren ...

 

Trotzdem haben wir uns schon mal einen einfachen Gaskocher gekauft und in unserem Multivan getestet. Ist ganz schön warm geworden. Falls es jemanden interessiert, ab 3:12 geht es los. 😀

 VG Ronny

Link zu diesem Kommentar

Gemütlich hier!

 

Meine Freundin und ich setzen uns mal ganz hippelig dazu:

Wir haben auf der F.re.e im Februar einen Ocean Blue, 4Motion, 146KW bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin ist der 20.05.2019, das wären dann weniger als 12 Wochen. Wir sind mal gespannt ob der gehalten wird. Produktionsstatus lässt sich per Kommissionsnummer leider noch nicht aufrufen.

 

Wir freuen uns darauf, die nächsten Jahre die europäischen Strände abzukiten oder surfen!

Ich hoffe man sieht sich! 

 

LG

Marius   

Link zu diesem Kommentar

Ich nehme auch mal gemütlich Platz - California Ocean, 110 kw, 6-Gang Schalter, 4Motion mit Sperre - Reimport - Lieferzeit 6 - 7 Monate.

Das wird eine harte Zeit 😉

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das könnte doch schon fast auf ein Modelljahr 2020 hinauslaufen 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Einhorn mit noch mehr Technik 😉 das will ich doch eigentlich gar nicht 😎

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bestellt ist bestellt. -und das auf Basis des aktuellen Katalogs. Also keine Bange, du wirst dein MJ 2019 bekommen, ganz ohne Mäusekino und Spurhalteassi...

Vertreib dir die Zeit bis zur Auslieferung im CaliBoard, dann dauerts nicht so lang! 😉

 

Link zu diesem Kommentar

so, wir sind dann hier raus.
Haben die Heimreise mit Nummer 343 sehr genossen.
Fährt prima.
Jetzt folgt die intensivere Kennenlern-, Anfreundungs-, und Einrichtphase.
Allen noch wartenden viel Geduld.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

unseren hole ich morgen ab! Den gleichen in blau.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Unser 30Y ist zu Hause. 

Ausser, dass die Bank unbeweglich ist, alles top bisher.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Ferdo,

das Problem hatten wir auch anfänglich...

Probiere es mal mit >>  mittig alleine auf die Bank setzen und in der Bewegung nach vorne den Hebel über den ersten Raster

hinaus nach oben ziehen. Über den ersten Raster hinaus bin ich zuerst nur mit ein wenig "Ruckel-Bewegung" gekommen.....

 

Jetzt nach einigen Wiederholungen geht's prima ohne größere Anstrengung. 👍

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke, der Tipp kam auch von der Verkäuferin, werde es heute Abend mal probieren.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    Ducati_76 Semivan Calicorn ommelt wobie ali4020 Domsn golf62 Aurora2023
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.