Zum Inhalt springen

Wartezimmer Modelljahr 2019


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Am Freitag 8.3.19 war es nun endlich soweit und wir konnten Jolly abholen :;-): Das Wetter macht leider nicht so mit und bei Windgeschwindigkeiten um die 80 km/h haben wir das Dach mal vorerst unten gelassen.

Der Cali fährt sich wirklich wunderschön, nur an das verzögerte losfahren, muss ich mich noch kräftig gewöhnen.

 

Ich bedanke mich bei allen, die meine Fragen beantwortet haben und für die vielen Tipps. Habe euch noch ein paar Bilder vom heutigen Ausflug mitgebracht.

 

Gruss Patrick

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Geht auch übers Radio, aber das Internet ist einfach schneller 😉  Gruss Patrick

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen!

 

Ich melde mich auch aus dem Wartezimmer ab: Letzten Donnerstag durften wir unseren Cali Beach übernehmen! Inzwischen sind wir auch schon 600 Kilometer gefahren und immer noch ganz geflasht.

So ein Glück, das der Bulli innen hohl ist, und man ihn auch heizen kann 😉, so konnten wir trotz des Wetters mit Sturm, Regen, Hagel und Schnee das ganze Wochenende drin sitzen und alles ausprobieren! Jetzt warten wir noch auf unsere Matten von der Münchener Mattenmanufaktur, denn das Auto kam dann doch viel schneller als geplant, so dass diese noch nicht geliefert wurden...

 

Allen hier wünsche ich weiterhin viel Geduld! Aber, glaubt mir: Das Warten lohnt sich! 😊 

 

Gruss

 

Christian

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der zweite von links, der Rote da ist meiner. Muss meiner sein, da ich trotz nochmaliger Zusage meinen Beach immer noch nicht habe. 😢

 

VG Ronny 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der zweite von links, der Rote da ist meiner. Muss meiner sein, da ich trotz nochmaliger Zusage meinen Beach immer noch nicht habe. 😢

 

VG Ronny 

Link zu diesem Kommentar

Entschuldigung für den doppelten Beitrag. Keine Ahnung wie das passiert ist. 🤔

Link zu diesem Kommentar

Hoffentlich kommt er schnell!! 👍 schone farbe !! Grusse frank

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe gerade mit meinem VW Händler gesprochen und er sagte, dass sich jetzt sein Regionalchef darum kümmern will. Ob das hilft? Es betrifft wohl einige Kunden dieses Autohauses. 

 

VG Ronny 

Link zu diesem Kommentar

Ich drucke die daumen fur sie 😀 grusse aus holland, frank

Link zu diesem Kommentar

Seit Anfang dieser Woche kann ich in der App die FIN sehen :frosch2:

Der voraussichtliche Liefertermin KW 17 hat sich bisher auch kein einziges mal verändert. :bravo:

 

Das wär so cool wen das hinhaut. Bestellt in KW 2  

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

ist bei Dir zwar schon etwas her, aber ich hatte auch das Problem, dass die Kommissionsnummer in der We-App nicht geht.
Ich habe heute mit der Hotline telefoniert und dort erfahren, dass die We-App für die VW PKW Sparte entwickelt wurde und für VWN nicht funktioniert.

Meinen Passat konnte ich per FIN in die Garage der App übernehmen. Die FIN meines Caddy funktioniert nicht.
 

Gruß,

Jens

Link zu diesem Kommentar

Ja aber bei einigen hier hat die App sehr gut funktioniert, trotz VWN.

 

VG Ronny 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Ronny,

 

seltsam. Sind das denn auch Californias, oder andere T6?

Gruß,

Jens

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

kapiert? Das steht auf meiner Not-To-Do-Liste

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Evtl haben die eine PKW-zulassung und keine WoMo?

Ist wirklich nur eine Vermutung,  kein Wissen!

 

VG

Jörg

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    Calicorn ommelt wobie ali4020 Domsn golf62 Aurora2023 brezelman Lars.33
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.