Zum Inhalt springen

Wartezimmer Modelljahr 2019


Empfohlene Beiträge

Im Internet gibt es jetzt sowas wie ein Lexikon. Nennt sich Wikipedia. Da steht sogar was zur

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

.

36BG ist Euro 6d-TEMP EVAP bei EG-Fahrzeugklasse M und N1 I

Link zu diesem Kommentar

Danke ihr Beiden!

 

Die Aufregung war gerade einfach zu groß und mein Freundlicher meinte nur, dass wäre dann halt nicht 6d-Temp 🙄

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

😂 Ich kann‘s verstehen, dafür kannst du dich jetzt zurücklehnen und dich wieder auf die Abholung freuen.

Für uns ist es ja auch der erste Cali, und es war schon ein tolles Gefühl, endlich mit dem eigenen aus der Halle zu fahren 🙂 

 

Dass Dein Freundlicher allerdings nicht weiß, was er dir da genau verkauft hat, würde mir zu denken geben... 🤔

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

ich habe jetzt meine Kommissionsnummer bekommen. In der WE App wird die aber nicht angenommen. Und ja, ich habe das Jahr der Bestellung vorangestellt, sodass die Nummer 10 stellig ist.

Gibt es Erfahrungswerte ab wann das in der App funktioniert?

 

Laut meinem Freundlichen ist die Produktion für die KW 18 geplant. Er meinte, dass der Cali danach noch in der Camperabteilung geht und dann nach ca. weiteren 4 Wochen fertig wird.
Was machen die da so lange?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das da zum Beispiel 😁

Gruss Patrick 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das mit der Kommissionsnummer funktioniert erst nach ein paar Tagen!

 

Insgesamt sind die Infos aber eher lau. Da hat der Freundliche genauere Infos!

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen

 

Nach knapp fünf Monaten Wartezeit kann ich nun das Wartezimmer verlassen. Unser Ocean Edition ist da. Dieses Forum hat mir die Wartezeit extrem verkürzt und ich bedanke mich herzlich für die hilfreichen Tipp's und Anregungen von erfahrenen Cali-Besitzern. Ich werde natürlich weiter in diesem Forum herum schmökern und hoffe auch mal einen hilfreichen Beitrag leisten zu können.

 

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Erich

 

Bearbeitet von errodue
Link zu diesem Kommentar

In den Vordertüren sind Verbundscheiben. Also 2 Glasscheiben mit einer dünnen Folie dazwischen. Sieht man, wenn man das Fenster runter lässt und auf den rand schaut.

Bearbeitet von Knox16
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hilft das?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du glücklicher 😁 Bei uns sind es bald 6 Monate wartezeit 🙈 Viel Spass mit dem Cali

Gruss Patrick

Link zu diesem Kommentar

Und woran erkennt man das an den Seitenscheiben?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wow - danke. Mir war nicht bewusst, das das noch so viel Handarbeit ist. Mein Beach sollte dann aber schneller gehen, oder?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also ich habe noch keine Logik erkennen können. Für mich bleibt die Planung der Fahrzeuge ein Rätsel. Nichts desto trotz, irgendwann wird jeder Cali geliefert 😬

Link zu diesem Kommentar

Der T6.1 wurde vorgestellt und hat einige sehr gute Neuerungen. Wer Geduld hat sollte warten und im Sommer bestellen. Aktuell würde ich zumindest keinen Cali auf T6 Basis mehr ordern. Die drei vier Monate kann man noch zum Modellwechsel warten. 😉😂

Bearbeitet von Bulli4666
Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

wir haben gestern unseren Ocean Edition endlich in Empfang genommen. Die erste Reise nach Hause (nur 150 km von Österreich nach München) war toll und macht Lust auf mehr. Das ACC ist der Hammer!

Allen Wartenden wünsche ich viel Geduld, lest fleissig in diesem wunderbaren Forum -es ist toll zu wissen, dass der Mitarbeiter bei der Übergabe nicht sehr viel schlauer sein kann als derjenige, der sich hier eingelesen hat. 😄 Also, das Warten hat sich gelohnt.

 

Deshalb verabschiede ich mich aus dem Wartezimmer.

 

Viele Grüße

Jan

Bearbeitet von bayerflyer
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    Ducati_76 Semivan Calicorn ommelt wobie ali4020 Domsn golf62 Aurora2023
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.