Zum Inhalt springen

Wartezimmer Modelljahr 2019


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus

 

im T3 Forum findet sich unsere Geschichte

7 wunderbare Reisejahre mit den Kindern

35000km pannenfrei in Südeuropa mit regelmässig 40 Grad

keine Klima

82 Ps Wbx

und toller T3 Wohnkomfort

sind eins

10 000 € Teile, 700 Stunden Mechanikwerke Eigenarbeit  das andere... 

 

alles hat seine Zeit 👍

 

pa Austria Reimport heisst serienmässig H7 fuer dunkle griechische Landstrassen

und mittleres Radio fuer Heckkamera on Board

anders als bei Trendfahrzeuge

und eben VW Händler mit VW 5 Jahresgarantie

Bearbeitet von Benno_R
Link zu diesem Kommentar

Seit gestern heb ich in der App auch die KW17 als voraussichtlichen Liefertermin :dance:

Link zu diesem Kommentar

So ich meld mich auch ab hier!

 

Gestern unseren Dicken abgeholt! Unser erste Cali ....😁 einfach ein Traum.

 

Ich möchte ganz herzlich dem Forum und seinen Mitgliedern danken. Soviel Wissen und Hilfestellungen, die es hier gab und gibt, haben uns sehr geholfen. Ich sag nur ACC! Ohne euch hätte ich das nie bestellt. Was für ein angenehmer Vorteil auf der A-Bahn.

 

Bestellt übrigens über Trendfahrzeuge...

kann ich nur empfehlen! Geballtes Wissen über den Cali ist dort zu finden. Immer freundlich, hilfsbereit (hab 5 Jahre Garantie Österreich bekommen) und erreichbar.

 

 

CU 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

Ich habe nochmal eine vielleicht blöde Frage zum Innenraum Beach mit 3er Sitzbank: Sind die Seitenverkleidungen zwischen B- und C-Säule identisch zu denen im Multivan (ausser vielleicht der Klapptisch im MV)?

Frage darum, weil ich für den "Ausbau" gerne das innere Maß = Breite zwischen Verkleidung und Schiebetür bräuchte. Beim Freundlichen bei mir steht derzeit leider kein Beach zum messen. Könnte bei einem Nachbarn im MV messen.

 

Weiß das jemand, oder kann mir das maß geben?

 

Danke schonmal im Voraus!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Verkleidungen sind exakt gleich, wie beim Multivan Trendline. Der hat keinen Klapptisch. Ab Comfortline sind andere Verkleidungen!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Knox16,

 

Danke für die Antwort, aber ist die Verkleidung mit/ohne Tisch anders von der Bautiefe? Mir geht es um den Bereich hinter Fahrer-/Beifahrersitz bis ausgeklappter 3er Bank. Dort ist der Tisch ja noch nicht.

Oder hat von euch jemand das Maß zwischen Verkleidung Fahrerseite bis Verkleidung Schiebetür beim Cali Beach mit 3er Bank gerade parat, oder kann es messen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei "das" Maß liegt ein bißchen der Hund begraben. Wenn 5 Leute messen, hast du 5 Maße.

Wichtig ist u.a. die Ausbuchtung an der B-Säule Fahrerseite (wg. Tankstutzen)

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Mein Tipp: Such dir einen MV Trendline und mess die Maße, die du brauchst.

 

Link zu diesem Kommentar

Der "Buckel" ist mir bewusst. Interessant wäre das Maß ab der schmalsten Stelle (Buckel) bis Schiebetür und an der Fensterkante.

Werde aber mal sehen einen MV Trendline zu finden...

Ist denn der Unterscheid zum MV mit Klapptisch in der Verkleidung groß, gibt es einen? Einen MV mit Klapptisch hätte mein Nachbar z.B. "rumstehen" 😉

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht hilt dir meine Skizze von der Bodenplatte weiter. Den Abstand von der Mittelachse zur Schiebetürverkleidung habe ich leider nicht.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hey super, dass hilft auf jeden Fall schon sehr weiter und wenn man die 13,5 + 7,5 cm zusammen auf die Türseite spiegelt müsste es ja fast schon stimmen, oder?

Den "Buckel" stellen ja die 70.5 ab Mittelachse dar, richtig?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, genau. Ist hier aber etwas OT 😉

Link zu diesem Kommentar

Ja ich weiß, werde darüber jetzt schweigen...

Es geht ja darum die Wartezeit bis zur Abholung zu überbrücken...also doch irgendwie Wartezimmer 😀😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja - die Zeit kann lang werden!

Du könntest sie ja auch dafür nutzen, deine Ausbauideen hier vorzustellen. Dann besteht aber die Gefahr, dass du lauter mehr oder weniger kluge Tipps bekommst, und am Ende noch mal umplanen musst 😉

Link zu diesem Kommentar

Das ist auch soweit der Plan...

Wenn alles andere mal Zeit dazu lässt! 😪

Link zu diesem Kommentar

Morgen ist es soweit, wir holen unseren Beach ab. Hach, ich freue mich so. Der Prius plus ist uns mit drei Kindern jetzt einfach zu klein. 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 8 Mitgliedern gesehen

    Ducati_76 Semivan Calicorn ommelt wobie ali4020 Domsn golf62
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.