Zum Inhalt springen

Wartezimmer Modelljahr 2019


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

da musste ich jetzt grinsen und erkenne einen (Leidens-)Genossen 🤝
Mit Falznahtrost und Zylinderkopfrissen werden wir uns jetzt hoffentlich nicht so schnell plagen müssen, dafür vermutlich irgendwann mit dem modernen Defektkram.

Jokerige Grüße
Dirk
(der ebenfalls so viele Defektquellen wie möglich bei der Bestellung ausgeschlossen hat)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Huhu,

 

na da reihe ich mich jetzt doch mal ein. Lese schon lange mit und konnte mich mit den meisten anderen Bestellungen hier eher nicht identifizieren, bei euch Hügi und Benno_R aber dann schon :D 

Komme auch vom T3 JX mit mehreren Motorschaeden...

 

Bestellt Ende August als Reimport:

Beach 3er Bank, Candyweiss, 75KW, LSH, Climatronic, 230V, MFA+, Tempomat, 80L Tank, Exterieurpaket H7, Markise, Reserverad, Parkpilot, Zusatzschluessel. 3 Jahre Anschlussgarantie. Fertig.

 

Ich wollte es simpel, auch weil Budget begrenzt, aber selbst mit mehr Geld waere es nur unwesentlich mehr an Ausstattung geworden.

 

Happy waiting all!

 

Gruss

Ben

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich schliesse mich auch.

 

Muss leider von meinem geliebten T3 Syncro JX abschied nehmen nach 13Jahren und mit 450'000km auf der Uhr . 

Hatte bis jetzt keine grösseren technischen Probleme. Das Fahrzeug hat mich nie im Stich gelassen.

Leider habe ich den Kampf gegen den Fugenrost aufgegeben.

 

Neu gibt es einen T6 Beach Edition mit einigen Extras.

Das selber Schrauben werde ich am meisten vermissen.

 

Gruss

Beat

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

ich nehme dann hier auch mal Platz. Bestellt ist ein California Beach 110kW 4Motion DSG als 7 Sitzer.
Wie sind denn aktuell die Wartezeiten?

 

Gruß,

Jens

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Jens,

 

zwischen 2 und 8 Monaten.

 

Gruß

Mark

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Caliboarder,

 

nach etwas über 5 Monaten haben auch wir gestern endlich das Wartezimmer verlassen.

Die Abholung unseres Coast 30 years in Hannover hat bei strahlendem Sonnenschein bestens funktioniert, die knapp 700 km Jungfernfahrt haben einfach nur Spaß gemacht!

 

Heute haben wir dann gleich mal unseren Keller geleert und den Cali gefüllt 🙂

 

Hier noch die Vergleichsbilder gestern und heute 🙂

 

VG Monika

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Und heute...

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Du kannst essen was und so viel wie Du möchtest. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na klar. Ich habe sogar gesehen, das manche sich was in mitgebrachte Tupperdosen tun oder in Servietten einwickeln für die Heimfahrt. Ich habe mir auch einen Apfel eingesteckt. Soll sich ja auch lohnen...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich wurde sogar von bei der Einweisung aufgefordert, "Nehmen sie sich doch für die Heimfahrt noch was mit"... Hab dann zwei Piccolo für abends mitgenommen.

Bearbeitet von Paddelboy
Link zu diesem Kommentar

Oh jetzt geht der Status ohne im Quelltext rumzusuchen. Auch in der App bei mir.

Link zu diesem Kommentar

Bei mir steht seit heute in der App auch was neues: Produktionsauftrag eingegangen.

 

hat das jemand gehabt, der seinen Bus schon abgeholt hat? Wie lange war da die Lieferzeit noch? Bei mir steht Mai... hoffe aber, dass es schneller geht!

Link zu diesem Kommentar

Ganz stimmen tut das aber noch nicht! Ich habe bereits meinen Termin zur Abholung. Dies ist der 4.3.2019

 

und in der App steht das.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ja ist meistens 2 Wochen eher da, sagt mein Händler. Was gibt es bei der Auslieferung zur Zeit eigentlich für einen Fahrradträger? Bei mir ist in der App der alte Abgebildet.

Link zu diesem Kommentar

Da steht „Produktion gestartet“ die Woche stand da von Anfang an. Aber er ist schon fertig!

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    Ducati_76 Semivan Calicorn ommelt wobie ali4020 Domsn golf62 Aurora2023
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.