Zum Inhalt springen

Wartezimmer Modelljahr 2019


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ocean Blue 110KW in Leipzig auf der Messe.

 

Wenn man die FIN bekommt, heißt das nun das er fertig ist oder Produktionstart?

Link zu diesem Kommentar

Produktionsstart ist das dann sollte alle vorrätig sein ist meiner dann Mittwoch fertig.

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von FreeFeedForAll
Link zu diesem Kommentar

Da steht leider noch nichts!

Bekommt ihr per Mail Nachricht wenn sich was ändert? So wird es zumindest ja geschrieben...

Link zu diesem Kommentar

Also ich habe keine bekommen. Der Händler eigentlich. Wenn ihn in Hannover abholst und etwa auf die Tränendrüse drückst können die Leute da sehen wann der Bau deines geplant ist.

Link zu diesem Kommentar

Hallo in die große Cali-Community,

 

nach längerer Zeit als stiller, aufmerksamer Leser nehme ich Platz im Wartezimmer 2019. Bestellt ist der T6 California Coast / 30 Years Mitte Januar als Reimport. Ich brauche also noch ein wenig Geduld.

 

Bei der Konfiguration haben mir die unendlich vielen Einschätzungen und Ratschläge sehr geholfen! Herzlichen Dank an alle, die sich die Zeit nehmen und bereitwillig ihre Erfahrungen teilen! Ich werde bestimmt etwas zurückgeben können.

 

Ein Gruß in die Runde

 

Mata700

Link zu diesem Kommentar

Auch ich darf hier nun Platz nehmen. Bisher war ich nur stiller Mitleser und habe viele Informationen zur Konfiguration finden können.

 

Bestellt haben wir nun letzten Dienstag bei Schweiger in Reutte:

California Beach Edition mit 110 kW DSG und diversen Extras in kirschrot

 

Nach ein paar Jahren ohne Bulli und davor bei der Konkurrenz können wir es jetzt kaum noch erwarten. Hoffe es geht schneller als Juni/Juli was im Kaufvertrag steht.

 

An die die auch in Reutte bestellt haben: Bekommt man eigentlich noch eine Auftragsbestätigung oder so mit unverbindlichem Liefertermin?

 

Grüße

Frank

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben Anfang Dezember in Reutte einen Coast bestellt - Liefertermin war damals Juni/Juli.. jetzt kommt er wahrscheinlich KW10.. fertig gebaut ist er schon :)

 

Auftragsbestätigung oder ähnliches gab's nicht..

Bearbeitet von Iarexx
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ging dann ja fix! 😃

Vielleicht bei uns ja dann auch. Hoffen kann man ja...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Auch wir haben in Reutte bestellt (im August) und nun ist der Bus auch schon seit 2 Wochen da und wir holen ihn wohl Ende März ab.

 

Eine Auftragsbestätigung oder ähnliches gab es nicht. Auch gab es im Vorfeld keine Infos, erst als der Bus in Reutte war. War uns jetzt auch nicht wichtig, da wir den Bus ja eh erst später holen werden. Die voraussichtliche Lieferzeit im Kaufvertrag wurde bei uns exakt eingehalten.

 

Viele Grüße

Florian

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ach Mensch, moin ihr lieben. 

 

Ich bekomme das hier nicht gelöscht. Tut mir leid... 

Bearbeitet von discocafe
Versehen
Link zu diesem Kommentar

Moin und ein richtiger Anlauf meinerseits. 

 

Wir haben Ende November unseren California Beach beim freundlichen b bestellt. Angesagt war Zustellung im März, im Vertrag steht Februar. Unser drittes Baby ist nun da und ich freue mich jetzt auf den Beach. 

 

Leider komme ich mit der We app auch nicht weiter. Name ist korrekt und auch die Kommissionsnummer. Werde gleich nochmal beim Händler anfragen. 

 

Wir freuen uns sehr auf mehr Platz, weniger Enge, endlich wieder einen Bulli zu haben und und und. Euch geht es ja allen so. 

 

Hoffentlich muss ich nicht mehr zu lange im Wartezimmer sitzen 😉

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Wartende,

 

ich verabschiede mich jetzt aus dem Wartezimmer.

 

Letzten Samstag haben wir unseren Bus in St. Ingbert abgeholt. Unser Treffen mit Esther und Ralf fühlte sich ein bisschen an wie ein Besuch bei Freunden, Abholung am Flughafen und ausführliche Einweisung inclusive.

 

Die fast 700 km nach Hause waren äußerst gechilled. Tolles Reisen im California, leise und komfortabel. Immer wieder unterbrochen von leicht irrem Lachen: unser Bus ist da, wir sitzen drin und fahren quer durch Deutschland...

 

So langsam kann es dann losgehen mit noch ein paar kleinen Zubehöranschaffungen und den ersten Touren.

 

Wenn ich die Zeit finde, schreibe ich meine ersten Eindrücke noch auf. Die letzten längeren Fahrten mit einem 

Bus waren weiland im T4 mit dem unzerstörbaren 2,4-Liter-Fünfzylinder-Sauger (78 PS! Hölle!). Da ist der T6 jetzt dann eine etwas andere Nummer.

 

Viele Grüße an alle Wartenden! Genießt die Vorfreude. Die Geduld lohnt sich.

 

Ralf

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Heute wurde er in Empfang genommen. Jetzt wird unermüdlich Zubehör verbaut... 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Haha, noch 4 Wochen. Bald drehe ich durch 😂😂

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    Ducati_76 Semivan Calicorn ommelt wobie ali4020 Domsn golf62 Aurora2023
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.