Zum Inhalt springen

Wartezimmer Modelljahr 2019


Empfohlene Beiträge

hallo zusammen.

wir haben am 30.01 die info bekommen, dass unser coast in belgien beim händler steht. gestern waren dann schon die papiere in unserem briefkasten. ich werde ihn anfang nächster woche anmelden und dann einen termin zur abholung machen. bestellt hatten wir am 01.11 beim händler in konz. in der bestellbestätigung aus belgien von anfang november hieß es noch, dass er in kw 7 (also in zwei wochen erst) gebaut wird....

ich hoffe ich kann dann demnächst erste bilder posten:-)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dies bedeutet, man muss warten bis das Fahrzeug beim Verkäufer steht, dann die Versicherung abschliessen, einlösen.

Damit gehen in diesem Sinn nochmals locker 2 Wochen vorbei, wenn das Fahrzeug beim Verkäufer steht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Für die Offerte alleine brauchte ich keine Infos betreffend Fahrgestellnummer. Ich habe eine Woche nach Bestellung die Offerten der Zurich, Allianz und Mobiliar anhand Fahrzeugtyp, Wert und KM-Leistung vorliegen gehabt. Für den Vertrag brauchst du dann natürlich die Stammnummer und Kennzeichen.

Link zu diesem Kommentar

Unser Beach ist auf dem Weg in die Schweiz, nächste Woche gibts die Stammnummer.

Anfangs Oktober bestellt, letzte Woche gebaut, die Spannung steigt.

Link zu diesem Kommentar

Hurra! Unser Cali steht bereits beim Händler. Theoretisch könnten wir ihn nächstes Wochenende schon abholen. Wir haben ihn Ende November auf der Messe in Leipzig bestellt. Ursprünglich sollte er Anfang Mai geliefert werden. Dann hieß es Anfang März und nun ist er schon da. 

 

Link zu diesem Kommentar

Habe meinen jetzt bei dem Volkswagen WE Portal in die Garage gestellt.

Leider wird dieser Text angezeigt:

"Aufgrund WLTP steht Status Ihrer Bestellung nicht zur Verfügung"

 

Da kann doch was nicht stimmen, oder?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du kannst das umgehen, indem du die Seite mit dem Chrome Browser öffnest, in die Garage gehst und per Rechtsklick auf "Untersuchen" klickst.

Anschließend im rechten Quelltext-Fenster "Strg+F" drücken und nach "Display none" suchen. Anschließend im Text auf das darüberstehende  <style type="text/css"> klicken und auf "Entf" drücken.

 

Allerdings ist die Angabe nicht genau, bei mir steht da die 11. Kalenderwoche, aber mein Händler hat sich vorgestern gemeldet und mir mir die 9. Kalenderwoche zur Abholung angeboten :)

Link zu diesem Kommentar

so Als ich heute Nacht gegen "3.30Uhr das letzte mal in meiner App geschaut hatte hatte ich keine Fin heute Morgen war sie dann aber endlich da! Eigentlich sollte das Auto ab Dienstag den 5.2 gebaut werden nun scheint amn schon dran zu sein! dann schauen wir mal wann ich ihn abholen kann!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei uns das gleiche,haben heute unsere FIN bekommen😄

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was genau habt ihr bestellt?

Link zu diesem Kommentar

Was muss ich denn jetzt noch beachten und tun, bevor der Bulli kommt?

Link zu diesem Kommentar

Wie kommt man denn an die Kommisionsnr.?

Haben bislang nur eine Auftragsbestätigung bekommen. Da habe ich sie aber nicht finden können.

Link zu diesem Kommentar

Wo seht ihr die FIN in der We App? In der Garage steht immer nur der Spruch mit der WLTP Umstellung...

Die App für Mobilgeräte und PC ist ja auch schon unterschiedlich.

Bisher ist nur in der Lounge der 2. Punkt freigeschaltet.

😪

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ah, ok muss mal schauen!

Dankeschön 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    Calicorn ommelt wobie ali4020 Domsn golf62 Aurora2023 brezelman Lars.33
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.