Zum Inhalt springen

Wartezimmer Modelljahr 2019


Empfohlene Beiträge

Hast du den schon eine FIN? Wahrscheinlich musst du dich noch was gedulden.

Link zu diesem Kommentar

FIN habe ich noch nicht, aber im Quelltext dann doch noch was gefunden:...

Produktion gestartet, Liefertermin voraussichtlich Mai.

Link zu diesem Kommentar

Für die Schweizer Fahrzeuge funktioniert We nicht, kann das jemand bestätigen? Ich habe die FIN, aber diese wird "nicht gefunden".

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast du schon ein Abholtermin?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein, mein Händler meinte nur er sei in der Schweiz und innerhalb der nächsten Woche bei ihm. FIN und Stammnummer hat er mir schon gegeben.

 

Ab welchem Zeitpunkt müsste das funktionieren? Doch schon während der Fertigung wenn ich das richtig verstanden habe?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo 👋🏻 

 

Für Fahrzeuge für die CH funktioniert das nicht. Ich habe bei VWN nachgefragt und die Rückmeldung war: „Es können nur Fahrzeuge für den deutschen Markt nachverfolgt werden. Bitte wenden Sie sich an den Generalimporteur ihres Landes“.

 

Somit bleibt dir nichts anders übrig als beim Händler anzuklopfen.

 

Gruss Patrick 

Link zu diesem Kommentar

Ok, danke. Denkst du die AMAG wird den Zugang einrichten? Ich denke diese VW-App wird für uns nicht gehen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das denke ich eher nicht 😒 Alles läuft und geht über die AMAG. Die AMAG vergibt auch eine Kommisionsnummer die nicht aufgeschlüsselt werden kann. Somit musst du immer über die AMAG gehen.

Link zu diesem Kommentar

Mein Freundlicher sagte mir am 04.01., dass mein Cali Beach gebaut wurde und nun in der Camperfertigung ist. Dies sollte 3 bis 4 Wochen dauern. Kann mir zufällig jemand sagen, wie lange das bei Euch gedauert hat. Nach einem Anruf am 30.01. weiß mein Händler nun gar nichts mehr. 😢 Bestellt hatten wir Ende September.

 

Vielen Dank.

 

Ich bin schon ganz aufgeregt und wenn man dann gar keine Info bekommt, nervt das einfach nur. Wahrscheinlich nerve ich meinen Händler auch. 

 

VG Ronny

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich bin kein Experte, aber gemäss meinem Händler wurde meiner am 16.01. gebaut und ist schon in der Schweiz. Also "3 bis 4 Wochen" haben sie offensichtlich nicht an meinem Auto herum geschraubt. So eine lange Durchlaufzeit kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. Was soll denn bitte solange dauern? Die Teile sind da, es ist genau vorgeschrieben in welcher Reihenfolge die perfekt abgestimmten Teile wo verbaut werden.

 

Wer eine Werksführung machen durfte hat vielleicht erfahren wie lange der T6 braucht bis er ein California ist.

Link zu diesem Kommentar

Lese ich das eigentlich richtig in den einzelnen Posts, dass doch durchaus viele schneller fertig wurden, als angekündigt? Zum Glück habe ich nächste Woche den TÜV-Termin für meinen Seat Leon gemacht und kann ihn dann im Februar/März verkaufen.

 

3 Autos wollte ich nicht auf dem Hof stehen haben. :D

Link zu diesem Kommentar

Habe meinem Verkäufer bei der Amag schon Feedback gegeben, dass sicherlich einige bereit wären, für ein minutengenaues Tracking des Produktionsstatus zu zahlen...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oh gut, dann geht jedenfall was.

Habe jetzt vorhin meinem Händler auch eine Mail gemacht. Bin auch langsam etwas hibbelig.

Mal schauen wie es bei mir aussieht.

 

Welche Nummer braucht man für die Offertnachfrage bei den Versicherungen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Keine.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Doch, in der Schweiz brauchst du die Typenscheinnummer. Und als CH Kunde funktioniert das nicht mit der FIN und der Garage. Das habe ich doch bei VWN DE nachgefragt.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    Ducati_76 Semivan Calicorn ommelt wobie ali4020 Domsn golf62 Aurora2023
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.