Zum Inhalt springen

Wartezimmer Modelljahr 2019


Empfohlene Beiträge

Es wird Zeit, Abschied zu nehmen aus dem Wartezimmer.

 

Heute habe ich unseren Cali zugelassen, nächste Woche Samstag wird abgeholt.

 

Ging unterm Strich dann doch ganz schön schnell. Anfang September bestellt, Mitte September noch ein paar Kleinigkeiten nachgeordert, wurde er Ende November gebaut und war dann Anfang Januar in Luxemburg angekommen. Letzte Woche hat Ralf Lauer ihn nach St. Ingbert geholt, mir den Brief geschickt und jetzt ist er abholbereit.

 

Nur noch ein paar mal schlafen....

 

Viele Grüße und viel Vorfreude noch für die Wartenden

 

Ralf

  

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke Dir 😊 Und viel Spass mit dem Cali

Gruss Patrick 

Link zu diesem Kommentar

So, ich verlasse mal so langsam das Wartezimmer. Der Cali ist zugelassen und morgen geht es mit dem Zug nach St. Ingbert und dann mit dem Cali zurück....

Link zu diesem Kommentar

Hallo djkiwi,

 

schöne Grüße an Esther und Ralf. Ich bin ne Woche später dran.

 

Viele Grüße 

 

Ralf

Link zu diesem Kommentar

Bzgl. Versicherung: Ich werde wohl zur Mobiliar gehen. Scheint mir aktuell günstiger als Zürich Versicherung.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo holle_ch

 

Den Ausschluss mochte ich erst auch nicht, aber die AXA hier macht es auch nur so. Andererseits reduziert sie meinen Selbstbehalt um CHF 500, wenn ich den Schaden von einem "von der AXA autorisierten AMAG-Partnerbetrieb" reparieren lasse, so bin ich auf Null und habe die Parkschäden über Kasko abgedeckt...

 

Herzliche Grüße   

Roland 

Link zu diesem Kommentar

So, nun ist unser Bulli auch abgeholt. Die Hohlraumversiegelung und das BearLock mussten noch gemacht/eingebaut werden.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Gleiches Wartezimmer vonaus Belgien!

Bestellung: T6/LWB/4Motion mit Sperr. Diff./DSG 7 Gaenge/Kastenwagen/204ps(jetzt 198ps!). Lieferung in Mai!

Mochte Mittelhochdach haben, leider geht nicht mehr, nur ab Juni wieder moglich mittels T6 PA Model(etwas Facelift)!

Ende 2019 gibst der T7!

gruss

--------------------

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Clever, das gleich zu machen.

Habe heute in einer Facebookgruppe gelesen "gestern geholt, heute geklaut"

Das kann eigentlich fast nicht Zufall sein oder?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Waas?! Das ist bitter! Ich finde es sehr praktisch und drücke es momentan immer rein. Ich hoffe es bringt etwas.Ich persönlich traue aber Mechanik mehr zu als Elektronik. 

Bearbeitet von Bulli4666
Link zu diesem Kommentar

xs">Produktion ist gestartet</h3> <h5 class="status-icon-headline visible-xs-block">Produktion ist gestartet</h5> <div class="status-icon-next-step">Nächster Schritt: Fahrzeug ist auf dem Transportweg</div> <hr class="status-icon-delimiter col-xs-12 col-sm-6 col-sm-offset-3"> <div class="status-icon-delivery-date col-xs-12"> <span class="status-icon-delivery-date--text">Voraussichtlicher Liefertermin<span class="hidden-xs">:</span></span> <span class="status-icon-delivery-date--date">10. Kalenderwoche 2019

 

HAb den Quelltext heute das erste mal mit opera aufgerufen daher frage ich mich grade ob das schon immer da stand oder ob das wirklich die aktuelle situation wiedergibt!? den eine Fin habe ich noch nicht angezeigt!

Bearbeitet von FreeFeedForAll
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo ! Das steht bei mir genauso da. Sogar die Kalenderwoche der Lieferung stimmt überein. Den Status "Produktion ist gestartet" hatte ich bereits bei meiner Recherche zum Jahreswechsel. Seit einer Woche wird mir jetzt eine FIN angezeigt. Laut Händler ist mein Cali nun in der Endphase / Endkontrolle der Produktion. Er fragt aktuell noch einmal bei VWN an. Vermutlich steht er aber in den nächsten 4 Wochen beim Händler.

Bearbeitet von rudi24
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mich wundert es nur weil er eigentlich lauf vwn in woche 6 gefertigt werden soll....(nicht das ich mich ärger wenn er früher fertig ist aber dieser zustand macht eine ja fertig auf den nerven.)

Und ich hole ihn aus Hannover ab deshalb wundert es mich mit dem Transport.

Bearbeitet von FreeFeedForAll
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die 6 KW ist ja bei dir dann eigentlich nicht unplausibel. Meiner scheint ja soweit durch zu sein, hat eine FIN. Die Produktionswoche hatte ich nicht erfragt. Da deiner aber noch keine FIN hat, ist er vermutlich noch nicht dran. Meine Historie: bei Bestellung: Mitte Mai, 2 Wochen später kann im April werden. Eine Woche später wir Anfang März, und jetzt sieht es nach Mitte Februar aus. 

Link zu diesem Kommentar

Bei uns passt das auch alles was im Quelltext steht KW12😁

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 8 Mitgliedern gesehen

    Ducati_76 Semivan Calicorn ommelt wobie ali4020 Domsn golf62
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.