Zum Inhalt springen

Wartezimmer Modelljahr 2019


Empfohlene Beiträge

Ob schwarz oder grau, ob VWN bei allen Varianten noch durchblickt...

 

...egal!

 

Das Wichtigste: viel Spaß mit dem neuen Cali, Martin!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Martin,

 

im Konfigurator sind die Spiegelkappen unten auch in Chrom/Silber dargestellt.

Ebenso die schwarze B-Säule, die bei dir auf jeden Fall fehlt, wobei der Hinweis im Text zum Paket weder auf Spiegel noch auf schwarze B-Säule hindeutet.

 

Schon lustig was VW da so zusammenschustert und dann für viel Geld dahin stellt. 

Da frage ich mich manchmal, kontrolliert das keiner? 

 

Ich verstehe auch nicht so ganz wie sich der (für mich) heftige Aufpreis des „Exterieur-Sportpakets“ zusammensetzt?

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hat das Sportpaket nicht auch Seitenschweller? Oder sehe ich die nur nicht? 

 

Und in unserer Konfiguration werden dir Sportpaket Anbauteile in schwarz dargestellt. Sieht auf dem Foto nicht so aus?

Link zu diesem Kommentar

Nachdem es hier doch eine etwas intensivere Diskussion über das Exterieur-Sportpaket gibt, habe ich einen eigenen Thread aufgemacht, damit wir nicht weiter im Wartezimmer-Thread off topic sind. Danke für Eure Anmerkungen und Kommentare hier, ich werde jetzt im separaten Thread weiterschreiben.

 

Viele Grüsse

Martin

Link zu diesem Kommentar

Wir sind aktuell in Produktionswoche 11. Wenn alles gut geht, können wir den Cali in den Osterferien das erste mal ausfahren. *freu* 😍

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wünsche euch jetzt schon viel Spass. Unserer soll en Februar kommen, dann kanns dann auch losgehen 😁

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

ich sitze seit Ende November im Wartezimmer. Wir haben unseren Cali Ende November auf der Messe in Leipzig bestellt. Erst sollte die Lieferung Anfang Mai 2019 erfolgen, nach letzter Information des Händlers war es dann Anfang März. Seit Freitag hat er in der WeApp eine FIN. Habt ihr Erfahrungen, wie lange der Zeitraum zwischen FIN-Vergabe und Lieferung an den Händler normalerweise ist. Ich danke euch!

 

Gruß

 

Rudi

Bearbeitet von rudi24
Link zu diesem Kommentar

Verabschiede mich nun auch aus dem Wartezimmer, Nr 163 ist nun in meiner Garage.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Wao, das sind ja gelungene Fotos!!!! Gratulation. 

Wir haben die gleiche Farbe auf den 30Years. 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

163.... die 174 wurde im Dezember ausgeliefert. Wer nun wohl eher vom Band lief? Bestimmt die 163. 

 

Woher hast Du den Cali? Meiner war ja ein Reimport, der über Lux nach wittlich ging. 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie klein doch die Welt ist. Habe meinen ebenfalls dort abgeholt, gestern. Fertigstellung war KW51, allerdings kamen mir dann die Feiertage in die Quere.

Link zu diesem Kommentar

Darf ich mal fragen ob ihr auf den Sommerreifen nach Hause gefahren seid ? 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bin auf Winterreifen heimgefahren. Braucht man früher oder später ohnehin und da gehe ich bei meinem Neuwagen kein Risiko ein. Zumal die Temperaturen um den Gefrierpunkt und teilweise darunter sind, aktuell

Link zu diesem Kommentar

...so, nun verabschiede ich mich auch aus dem Wartezimmer 😉

Seit Freitag ist er da - ein tolles Fahrzeug. Würde am liebsten auf lange Tour gehen...

Allen wartenden eine "schnelle Zeit".

LG Jens

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hab sie ja zuhause liegen fahre aber mit dem Zug nach Hannover. Ach dieser Winter 🙄

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    Calicorn ommelt wobie ali4020 Domsn golf62 Aurora2023 brezelman Lars.33
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.