Zum Inhalt springen

Wartezimmer Modelljahr 2019


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn du allein unterwegs bist, dann passt es doch. Wenn man mit einer Familie unterwegs ist, dann braucht man sich über Zuladung keine Gedanken machen...es gibt nämlich keine mehr.😂😂😂 Ist aber bei allen Herstellern so, habe deshalb gleich eine Auflastung mit ins Budget eingeplant.

Link zu diesem Kommentar

Das Wort Auflastung höre ich zum ersten Mal. Gehe ich da zur Zulassungstelle, zahle Geld und die tragen etwas in die Papiere ein? ...  und als Resultat ist der Wagen dann sicherer bei zuvor noch überhöhter Zuladung, aber jetzt halt eingetragen? 🤣

Link zu diesem Kommentar

Ganz so einfach ist es nicht.. 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

An die wartenden 30 yearslers die nr 167 ist auch weg, habe gerade die Info von unserem freundlichen bekommen. Abholung ist am 8.2 in Hannover. 

Link zu diesem Kommentar

Ich bin auch seit ca. 10 Tagen aus dem Wartezimmer raus. Gibt es einen eigenen Thread für Fahrzeugvorstellungen?

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Viele Grüsse

Martin

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sind das die 17“ Serien Stahlfelgen? Sehen gar nicht so über aus 😊

Link zu diesem Kommentar

Richtig. 17“ Stahl.

 

Ich wunder mich über die grauen Spiegel zum roten Dach. Und Martins Profil gibt nocht nichts Neues her...

Link zu diesem Kommentar

Naja schaut nach einem 30Jahre Calli aus

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist en T 5.2 steht doch da 😉😇

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Beim 30 Jahre Model, sind doch Leichtmetalfelgen dabei 🤔

Link zu diesem Kommentar

Der 30 years hätte außerdem ein silbernes oder graues Dach und eine schwarze B-Säule mit Plakette.

 

VG Monika

Link zu diesem Kommentar

Winterreifen auf Stahlfelge

Link zu diesem Kommentar

Genau! Jahreszeitlich korrekt bereift vermutlich und graue Spiegel und graues Dach wären 30 years. Nur nicht bei rot, da wäre beides silber (muss man nicht verstehen, Geschmäcker sind eben unterschiedlich). Graue Spiegel und rotes Dach....ab Werk...???

 

Und auf dem Foto seh ich nen T6. Der T5.2 aus dem Profil ist es nicht.

Link zu diesem Kommentar

Moin!

Für mich sind das schwarze Spiegel und dann wäre es vermutlich das „Exterieur Sportpaket“ mit stinknormalen 17“ Stahlfelgen und Winterreifen...

 

Michael 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja. Da zum Zeitpunkt der Bestellung klar war, das die Abholung in Hannover irgendwann im 1. Quartal 2019 stattfinden wird, besser gesagt der Händler vom Januar oder Februar 2019 gesprochen hat, war klar, dass eine passende Winterbereifung für die Heimfahrt in den Süden benötigt wird. Nachdem es von VWN direkt als Winterräder mit Werksauslieferung in Alu nur die 17" Devonport gab, mir diese überhaupt nicht gefallen und parallele Bestellung über einen VW Händler in Hannover zu umständlich / aufwändig war, habe ich ganz pragmatisch die 17" Stahlfelgen für den Winter genommen, mit der Überlegung dann mal weiterzusehen. schwarzen 18" Springfield-Felgen mit den Sommerreifen kann ich dann demnächst hier zu Hause beim Händler abholen.

Mag sein, ist es aber nicht.

Jein. Es sollten schwarze Spiegel sein (ist aber leider nur der obere Teil), ansonsten hast Du es richtig erkannt.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Schwarze B-Säule hätte ich auch gerne gehabt. VWN hat aber nicht auf mich gehört.

 

Bestellt habe ich einen normalen T6 California Ocean mit Exterieur-Sportpaket. Der ursprünglich ins Auge gefasste Edition 30 ist leider wegen des schwarzen Dachs nicht weiter in Frage gekommen (Veto meiner Freundin), aber ich hatte mich aufgrund des Fotos im California-Katalog bzw. pdf (aktuell immer noch) sowie die Aussage meines Verkäufers auf einen T6 mit vollständig schwarzen Spiegeln und ebensolcher B-Säule eingestellt. Umso grösser war dann die Überraschung bei der Übergabe. Die Spiegelunterseiten wurden noch vor Ort geklärt und nach etwas Diskussion (und Uneinigkeit der VWN-Mitarbeiter ob jetzt die Produktion falsch erfolgt ist oder das Marketing ein falsches Bild in den Katalog aufgenommen hat) gab es einen Reparaturschein zum Tausch der Spiegelunterseiten von Chromoptik (hat er wohl, weil Ocean) in schwarze Unterteile. Die schwarze B-Säule ist mir erst zu Hause aufgefallen und wurde inzwischen beim Händler reklamiert.

Beides soll in den nächsten Wochen noch behoben werden.

 

Erstaunlich war schon die Unwissenheit in der Auslieferung, wie das Exterieur-Paket denn jetzt eigentlich auszusehen hat. Ich soll der erste Kunde gewesen sein, der die verchromten Spiegelunterteile moniert hätte. Bisher wurden wohl noch nicht so viele T6 California mit Exterieur-Paket ausgeliefert.

 

Viele Grüsse

Martin

 

PS: Profil wird auch noch aktualisiert. In meiner Galerie gibt es jetzt schon ein paar Bilder mit Info.

 

 

 

Bearbeitet von martinf
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    Ducati_76 Semivan Calicorn ommelt wobie ali4020 Domsn golf62 Aurora2023
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.