Zum Inhalt springen

Wartezimmer Modelljahr 2019


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

nein, das geht nicht nur dir und deiner Frau so.

Vielleicht sollten sich unsere Frauen mal zum Therapie-Gespräch treffen und über den Knall ihrer Männer reden.

Vielleicht hilft's was 😅

 

Gruss Dirk, der auch noch 4 - 8 Wochen warten darf

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

...kann ich nur bestätigen! Therapie-Runde für Cali-Frauen (ausgenommen Caliboard-Mitglieder dieses Forums ;-)) finde ich eine "Knaller-Idee". Ich laufe hier auch schon im Kreis und kann mich nur schwer auf meine Arbeit konzentrieren. Mein Cali steht schon beim Händler, aber die Dekra kommt mit der Zulassungsbescheinigung für die Sitzschienenverlängerung nicht nach - so werden Stunden zu Tagen und Tage zu Wochen ;-). Ich habe dann gestern "Karl" bei dem miesen Wetter besucht und mir die Nase an der Scheibe der Werkstatt platt gedrückt (habe noch einen Ersatzreifen montieren lassen, den ich irgendwie nicht mitbestellen konnte. Ich habe mal meine Erfahrung mit einem Platten im Ausland gemacht, was unwitzig werden kann). Wie auch immer, ich hoffe, Ende der Woche ist "er" bei mir. Also ich zähle mich auch - wie wohl die meisten hier im Forum - zu den Cali-Verrückten. Das kann, aber muss auch nicht jeder nachvollziehen können ;-). Der California ist einfach toll und sowas von vielseitig nutzbar - aber das weiß ja jeder der Mitlesenden hier...also besonders allen Wartenden eine vorfreudige (nicht zu lange) Zeit, Jens

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und genau wie in der Wartezeit auf das Kind deckt man sich bereits mit allem möglichen Krempel ein. Ich habe mir die Wartezeit bereits damit vertrieben einen Satz Winterräder zu besorgen, auch wenn ich sie erst Ende dieses Jahres brauchen werden....

Link zu diesem Kommentar

Es ist wirklich gruselig zu warten. 

 

Auch ich habe bereits geshopt:

einen weiteren Satz 17 Zoll Stahlfelgen, bereits schwarz Matt lackiert. 

Dazu passende Reifen. Habe mich doch für eine Nummer kleiner entschieden, da wohl die Höherlegung noch bis zum Herbst warten wird. 225/65 R17 Pirelli Scorpion AT Plus. 

Calidrawer 800 für den Beach. 

Frontrunner Wolf Pack Kisten für den CD. 

 

Und jetzt habe ich mir fest vorgenommen, erst einmal die Füße still zu halten 😂

 

Übrigens kriegt meine Frau auch einen ordentlichen Vogel mit mir. Ich kann es echt langsam nicht mehr abwarten... 

 

Viele Grüße 

Q

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das beruhigt mich total ich dachte schon ich muss zum Arzt. Aber es muss eindeutig an den Frauen liegen^^

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie wird das Setup mit den Frontrunner Kisten auf dem CD aussehen? Bin auch bereits am überlegen, welche Kisten den Kofferraum schmücken sollen, sobald der Cali da ist.

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

 

habe grade mit VWN gesprochen. Ab 6.2 bauen Sie unseren kleinen. Wird dann Mitte-Ende Feb. abholbereit sein in Hannover.

 

mein Zustand hat sie durch diese info

wohl mehr verschlechtert als verbessert.😬

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Immerhin hast du ein Datum 😁 Wann hast du bestellt? Gruss Patrick 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Freitag 7.12.2018 Bestellung ist an vwn übermittelt worden am 11.12.2018 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Krass, wir haben am 1.9.18 bestellt und noch nicht mal einen Termin 😂😂

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich drücke dir die Daumen das es bald passiert. Ich weis ich hab leicht reden jetzt.

 

weis nicht ob es an den Motoren liegt oder so?

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich glaube mein freundlicher hat wohl mitgelesen 😁 Auf jeden Fall hat er gerade jetzt eine Email verfasst. 8.2. soll er in die Produktion gehen 😎

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Quatsch das ist weil ich Daumen gedrückt habe 😜

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

haha, ja dann danke ich dir recht herzlich 😍

Link zu diesem Kommentar

Gern😜

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    Calicorn ommelt wobie ali4020 Domsn golf62 Aurora2023 brezelman Lars.33
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.