Zum Inhalt springen

Wartezimmer Modelljahr 2019


Empfohlene Beiträge

Nice👍

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hannes! ... Wow! Das könnte meiner sein. :) Herzlichen Glückwunsch. Mein Händler meinte jetzt endlich, er hätte schon etwas gehört. Meiner kommt auch aus Luxembourg. Dort steht er wohl schon muss jedoch dann erst wieder nach Dtschl. zu meinem Händler. Das heisst irgendwann sollte es dann auch mal bei mir so weit sein. Kann es kaum mehr erwarten. ...

Was für schöne scharze Räder hast du drauf? ... hast du dazu einen Link für mich? 18er ... oder? tolles Geschoss! Allzeit gute Fahrt mit Mister Gräy ;)

Link zu diesem Kommentar

Nice👍

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hey Campa, 

 

das sind die Originalen 18“ Springfield Räder mit Winterreifen. Die passen perfekt mit dem grauen Lack.👍

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

... sehen sehr gut aus. Freut mich dasss du glücklich bist.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Hannes,

sieht genial aus - Dein grauer Edition-Bulli mit schwarzen Felgen vor dem Schneehintergrund 😉

Glückwunsch!

LG Jens

Link zu diesem Kommentar

Hey Hannes,

 

sieht bombe aus!

 

... macht schon mal Lust auf unsere Springfield 😉

 

Aber das Foto ist auch schwarzweiss, oder?

Link zu diesem Kommentar

😂

Das stimmt schon, aber so grauweiss die Umgebung und der Wagen auch ist, erscheint mir auch das Nummernschild sehr farblos zu sein 🤔

Wenn das mein Foto wäre, würde ich auf Instagram-Filter tippen 😁

 

Aber eine sehr schöne "Farb"-Kombi

Link zu diesem Kommentar

Solange der Filter keinen Marco Polo draus macht ist das doch alles in Ordnung.   :;;D:

Link zu diesem Kommentar

Ne ist nen Schwarz/Weiß Filter drauf 😄

Sieht aber ganz nett aus 😄

Muss man ja nutzen wenn man an einen Schneegebiet vorbei fährt.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Um das nochmal deutlich zu machen: sieht echt Bombe aus!! 👊

Link zu diesem Kommentar

mir gefällts auch total gut!  😁

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kann mir einer sagen wo genau ich die Kommissionsnummer finde? Da ich auf meinem Vertrag und meiner Auftragsbestätigung keine 6 stellige Nummer finde. Ist Kommissionsnummer = Auftragsnummer oder Kundennummer? 

Link zu diesem Kommentar

Ich verabschiede mich dann auch schonmal vorläufig aus dem Wartezimmer. Unser Ende November bestellter Cali Beach (75kW, 3-Sitzbank) kann am 26.1. abgeholt werden.👍

Aus den angegebenen 7-10 Monaten Lieferzeit sind damit zwei geworden. 🤪

Jetzt muss ich die Banktante ans Rohr kriegen (Gott sei dank haben wir die Finanzierung schon so früh festgemacht...) und mir ein paar Gedanken um Winterreifen machen. 😅

Versicherung muss auch noch geklärt werden...

 

Jedenfalls bin ich ganz hibbelig 🤩

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    Ducati_76 Semivan Calicorn ommelt wobie ali4020 Domsn golf62 Aurora2023
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.