Zum Inhalt springen

Wartezimmer Modelljahr 2019


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Jan

Also wir haben am 01.09.18 bestellt und wir haben auf dem Kaufvertrag 5-6 Monate lieferfrist stehen. Das wäre dann so im Februar, ich frage aber trotzdem nächste Woche mal nach. Gehört haben wir auch nichts bis jetzt.

Gruss Patrick

Link zu diesem Kommentar

Sooooo ....

das Warten neigt sich dem Ende zu 

 

aus Ende Februar ist nun definitiv nächste Woche geworden „freu“ 🤗

Link zu diesem Kommentar

Das rappelt ja gerade nur so mit guten Nachrichten, wie ich auch an anderer Stelle mitbekomme. Toll. Die Welt wird immer bunter und voller Calis...,


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meeega 😁 Das freut mich für dich. Wir müssen halt noch etwas warten, bis Mitte / Ende Februar hat der freundliche heute gesagt 😊

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Andy

Ja sag nix! 

Wir sind am 30.12. von Süd- nach Nordschweizland gefahren. Ein Cali/Multivan nach dem anderen kam uns entgegen. Ich habe aus Langeweile angefangen sie zu zählen. Nach 150 wurde mir auch das langweilig....oder Überdosis?!😅 Da passt der Name VOLKSwagen wirklich!

Also die weissen Riesen sind da sicher nicht mehr in der Überzahl. 

 

Grüsse

Nicole

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Was meinst du was das für ein Beitrag zur Völkerverständigung werden könnte. Immer mehr und immer mehr , die sich verständigen können und dabei hoffentlich die Bedürfnisse und Nöte der anderen auch sehen und berücksichtigen könnten. Dann wird die Welt auch wirklich schön bunt ... ok ich schweife ab ;)


Link zu diesem Kommentar

Uns fiel auch auf, sobald wir den Bus fuhren, wie viele von den Schrankwänden eigentl. auf den Straßen unterwegs sind ...

ist schon fast erschreckend  😳

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

 

hat eigentlich schon irgendjemand einen Ocean 110 kW 4Motion als Handschalter bekommen (bestellt Anfang September als Reimport)? Mein Händler sagt, das Fahrzeug ist zwar produziert (Anfang November), habe aber immer noch kein Zertifikat nach WLTP :(

 

Viele Grüße,

Bramauer

Bearbeitet von Bramauer
Link zu diesem Kommentar

Hallo Cali-Gemeinde, 

 

nach nun fast einem Jahr hin und her, habe ich im Dezember unseren Cali Beach Edition bestellt. Es gab viele Überlegungen bezüglich Motor mit oder ohne 4Motion, oder Küche. Das kann schon ganz schön stressig werden 😉

Wir haben uns sogar im Oktober einen California Coast gemietet um zu testen. Entschieden haben wir uns dann für einen ohne Küche, da uns dieser mehr Platz bietet. Den Grand California hatten wir auch in Betracht gezogen. Das KO-Kriterium war dann aber, dass auf den Dächern beider Fahrzeuge keine Dachträger montiert werden können. Für Stand Up Paddler mit Harboards, ist dies aber unverzichtbar.

 

2.0 TDI DSG 146kW in weiß mit Zweier-Sitzbank

AUX-IN

230Volt Einspeisung

Akustik-Dämmglas-Paket

Aufstelldach in glacier-blue

Außenspiegel anklappbar

ACC bis 160 km/h

Bettverlängerung mit Komfortschlafauflage

Car-Net-App

Zuziehhilfen für Schiebetür und Heckklappe (echt zu empfehlen)

Sprachverstärkung

Innenraumleuchtenkonzept

80l Kraftstofftank

Luft-Stand-Heizung

Rear-View Kamera

Fliegengitter in Schiebefenster

Schwanenhalsleuchten und Magnettaschenlampe

Sitzheizung vorn

Sonnenschutzfolie tief schwarz

Side Assist

Vorbereitung AZV

und gaaaanz wichtig zwei Abfallbehälter im Fahrerhaus 😂

 

Wenn er dann irgendwann da ist, werden auf jeden Fall so schnell wie möglich die Lautsprecher getauscht. Der Klang ist schon echt reudig. Dagegen ist meine 2007 Caravelle fast ein Konzertsaal. Dann sollen eine Dachstaubox und eventuell eine dritte Batterie.

 

Au jeden Fall, freue ich mich schon im Voraus auf die neu gewonnene Freiheit 🙂

 

Grüße

Norbert

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Norbert,

na dann mal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung ;-) ...habe u.a. aus denselben Gründen den Beach (Edition in Silber) bestellt mit ähnlicher Ausstattung, allerdings ohne Abfallbehälter ;-). Gestern kam er beim Händler an und heute habe ich ihn gesehen - bin echt aus dem Häuschen :-)))...die nächsten 10 Tage irgendwann soll die Übergabe stattfinden. Jetzt werde ich noch ungeduldiger...

Sag mal - da ich das gerade lese - , wie planst Du die Verbesserung der Musik-/Hifi-Anlage? Der geringste Aufwand mit bestem Nutzen soll ja das Eton System UG VW T6 F2.1 (siehe: https://www.eton-gmbh.com/produkte/car-hifi/upgrade-audio/vw-upgrade/product/ug-vw-t6-f21/ ) sein inkl. Türdämmung! Ich bin noch nicht sicher, ob ich eine DSP Endstufe dazu bestellen/einbauen lassen möchte (tendiere aber dazu!) und wüßste gerade nicht welche (gut sein soll die HELIX P SIX DSP MK2)....das sind aber nur Internet-Recherchen, gehört habe ich das alles noch nicht und kann es von daher auch nicht einschätzen. Dein Tipp?

LG Jens

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen kn die Runde,

 

ich hane mir gedacht ich gebe euch mal mein Wissensstand zum besten. Deshalb habe ich mir angemeldet nachdem ich schon eine Weile mitgelesen habe und diesbezüglich noch in einem andern Board umtriebig bin.

 

Also wir haben(hatten jetzt fährt ihr mein Schwiegervater schon) einen T6 Freestyle. Leider haben wir bei dem ein paar Dinge beim Kauf nicht beachtet. Die H4 Teelichter waren doch etwas zu du Kerl für uns. Aber was viel schlimmer war ist die fehlende Klimaanlage im hinteren Bereich. Da wären uns die Kinder im Sommer fast eingegangen. 

 

Naja egal gäl. wir haben uns jetzt einen neuen bestellt.

 

multivan comfortline 

110kw 

Automatik 

in starlight blue metallic mit ein paar Extras

 

nur grob

 

led scheinwerfer

glasschiebedach

ahk abnehmbar

standheizung

Originalpaket und noch ein Par kleine Dinge.

 

 Bestellt 07.12.2018

Laut we Quellcode:unter kw 10 2019

laut Auftragsbestätigung kw8 2019(liegt noch nicht bei uns vor hat der Händler uns so kommuniziert)

Wunschtermin kw 2019 angegeben (da dort bei uns Ferien sind und die Kinder mit kommen wollen)

die nette Hotline meine das dies nicht unrealistisch ist aber sie es nicht genau sagen können. Wir werden also sehen.

 

wie bereits erwähnt werksabholung.

 

dann wollte ich noch was zum Modelljahr 2019 sagen.

 

was ich bisher sicher dazu erfahren konnte ist das es eine Änderung der Spiegel gab. Es soll sich darin jetzt nicht mehr das Wasser so sammeln das es raus läuft wenn man sie abklappt.

 

kennt noch wer Veränderungen?

 

ich hoffe ich habe nichts vergessen und alles verständlich geschrieben.

 

wünsche einen guten Start in den Tag.

 

Link zu diesem Kommentar

Moin.

wo findet man denn die FIN des bestellten Wagens? 

LG JJ

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Soweit ich es verstanden habe, steht diese in der we App sobald eine vergeben wurde. Dies ist dann wohl gleichzusetzen mit Produktionsbeginn.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Jens,

 

ich werde genau dieses Eton System verbauen lassen inkl. Dämmung. Bezüglich Endstufe bin ich mir nicht so sicher, da ich auch noch Platz für die dritte Batterie benötige. Ich werde mich aber vorher noch mal von einem Hifi-Spezialisten in unserer Region beraten lassen, da ich von der Materie nicht wirklich viel Ahnung habe. 

Mit deinem neuen Cali wünsche ich dir dann viel Spaß 🙂

VG Norbert

Link zu diesem Kommentar

guten morgen, wir warten auch auf unseren bus, der Ende Oktober 18 bestellt wurde und für Ende Februar 19 plus 4-6 Wochen verzögerung wegen wltp, also anfang april, angekündigt wurde. 

vorige Woche dann nach rückfrage die Info dass er bereits in KW 4 produziert werden wird und in KW 7 beim händler in Wien eintreffen wird. 

 

das wäre großartig 

 

es gibt eine österreichische versiegelung? dachte sowas macht die eigene werkstätte? zumindest hätte ich das so geplant....

 

lg

paolaMTB

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    Calicorn ommelt wobie ali4020 Domsn golf62 Aurora2023 brezelman Lars.33
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.