Zum Inhalt springen

Wartezimmer Modelljahr 2019


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast du eine Ahnung wie lange der Cali im Transit  Coridor steht ?

meiner ist nämlich auch auf den Weg dorthin 

 

grüsse  Frank 

Bearbeitet von wunderwuzi
Link zu diesem Kommentar

Da bin ich etwas überfragt.  Ehrlich gesagt weiß ich auch gar nicht,  was du mit Transit Coridor meinst...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Zoll

Link zu diesem Kommentar

Wieso sollte das Fahrzeug innerhalb der EU zum Zoll müssen? Der Bus geht vom Werk zum VW Händler nach Ö und von dort zurück zum deutschen Reimporthändler, bei dem ich das Fahrzeug abhole...

Bearbeitet von wintrich
Link zu diesem Kommentar

Gebe nur 1zu1 weiter was mir mein Händler gesagt hat 

 

Dort werden die Busse noch für Österreich nachbehandelt und gehen dann weiter zu den Verteilerstationen 

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein nicht Zoll, muss irgend so eine Sammelstelle sein wo dann die Fahrzeuge an die verschieden Verteilerstationen ( bei mir wäre das Hall in Tirol ) weitergeleitete werden 

 

Link zu diesem Kommentar

Moin zusammen,

Puls und Vorfreude steigen...habe gerade von meinem Händler den Anruf erhalten, dass mein Cali schon fertig ist (Bestellung 27.8.2018; geplante Fertigung war nächste Woche). Ich hatte Selbstabholung bestellt, was leider schiefgelaufen ist. So wurde der Wagen bereits zu dem Händler gebracht, der Bearlock und Sitzschienenverlängerung einbaut. Nächste Woche soll der Übergabetermin verinbart werden :-))))))))))

Das Jahr fängt gut an!

LG besonders an alle wartenden, Jens

Link zu diesem Kommentar

Jens! Herzlichen Glückwunsch! ... und allen natürlich noch ein frohes neues Jahr.

Hast du den 146kw4Motion?  Hat jemand überhaupt schon einen erhalten? Dazu einen Reimport?

 

Beste Grüße....

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Campa,

ja, besten Dank und natürlich auch alles Gute für 2019;-)

Ja, ich habe den Beach Edition in Silber, 146kW 4Motion DSG und Differentialsperre...kein Reimport.

Beste Grüße,

Jens

PS.: sämtliches Zubehör (Matten, Matratze für oben aus dem Shop hier, Brandrup Utilities für die Rückseiten der Vordersitze und die Vanessa Rückfenstertaschen) wollen dringenst "eingebaut" werden; das Markisenvorzelt aus diesem Shop ist auch schon bestellt 😉 ...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo. Ich habe meinen 146 kw 4Motion 30years schon seit 21.12. als Reimport. Siehe vorausgegangene Postings. Vg

 

 


Link zu diesem Kommentar

Hmm... warscheinlich haben Sie bei meinem den Schlüssel verloren. :(  ... oder der rußt zu stark und erreicht nur Euro3 :D  Ich hoffe ich werde es bald erfahren.

 

... @Jens   ja, die Taschen sind sehr geil! Ich werde warscheinlich auch die für die Vordersitze bestellen. Weiß jemand ob man damit die Sitze drehen kann?

Eigentlich wollte ich neulich schon zuschlagen die Monika die 20% beworben hatte, aber als ich geschaut hatte war es schon zu spät.  :(

 

Beste Grüße und allen ein schönes Wochenende!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, klappt!

Beim Beifahrer einfacher als beim Fahrer. Aber das ist auch ohne Taschen so.

 

VG

Jörg

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Campa,

ja, das sollte auf jeden Fall klappen. Nur muss man beim Drehen der Vordersitze ohnehin die Türen kurz öffnen; mit den Taschen ist dann eine entsprechende Position der Rückenlehne einzustellen, damit das klappt...

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Info. :) ... ja. Sicher sind die Lehnen dann ein wenig steiler. Hoffe noch bequem genug als Sitzgruppe für Leute mit 187. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen ich lese jetzt auch schon eine Weile still und leise mit. Es gibt wohl große Unterschiede im Informationsfluss bzgl. Fertigung, FIN, und Liefertermin. 

Wir haben unseren California 30 Years am 29.08. bestellt. Bis am Freitag konnte mir mein Händler und das Kundencenter keinerlei Infos zum Status des Fahrzeugs geben. Was ich nach nach 4 Monaten etwas dürftig finde. Die App möchte mir übrigens auch nichts verraten😕

 

Zu welchem Zeitpunkt habt ihr denn die Infos zur Fertigung oder zur FIN erhalten? Oder haben erst alle Bescheid bekommen als das Fahrzeug schon fertig war? 

 

Liebe Grüße

Jan

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jan. Ich habe die ersten infos (nur voraussichtliche Bauwoche) nach etwa 8 Wochen erhalten. Erhalten habe ich meinen (30Years) Mitte August bestellten drei Tage vor Weihnachten. 

Gruss

Andreas


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    Calicorn ommelt wobie ali4020 Domsn golf62 Aurora2023 brezelman Lars.33
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.