Zum Inhalt springen

Wartezimmer Modelljahr 2019


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

dann reihe ich mich auch mal in die Warteschlange ein. Am Freitag haben wir einen Cali Coast Liberty bei der AMAG in Bern bestellt. Laut Vertrag beträgt die Lieferfrist 25 Wochen. Wie soll ich das nur aushalten? Vorfreude soll ja bekanntlich die schönste Freude sein ....

 

Gruss,

Michael

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

auch ich setze mich dann mal noch ins Wartezimmer, obwohl der California Ocean Edition bereits Anfang August bei der AMAG in Zug bestellt wurde.

Leider habe ich seither vergebens mehrmals nach einem Produktions- oder Liefertermin nachgefragt 😞

 

Bleibt nur zu hoffen, dass wir bald mehr wissen, da wir schon Pläne für April haben.

 

Grüsse

Holger

Link zu diesem Kommentar

Ich sage auch mal Hallo an alle!

 

Habe Anfang Oktober einen Reimport Coast bestellt und nachträglich noch die neue Frontöffnung geordert. Bislang kein konkreter Liefertermin, habe aber das Gefühl dass es schneller gehen wird als ursprünglich vom Händler angegeben (ca. März / April). Nehme also erst einmal Platz hier im Wartezimmer 🙋‍♂️

 

Grüße, Razy

Link zu diesem Kommentar

Hallo Razy, herzlich Willkommen hier. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

Danke, sieht top aus dein 30 Jähriger! Grundfarbe und Frontöffnung ist schon mal wie bei mir 👍 freu mich schon tierisch 😄

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch! Wir haben unseren „30 Years“ als Reimport kurz vor Weihnachten bestellt. Mich würde mal interessieren, ob die Nummern 001-999 der Reihnfolge nach vergeben werden und ob ihr eure Zahl vor Abholung bereits wusstet? Wir freuen uns auch schon Mega auf unseren!

Link zu diesem Kommentar

Hallo. Wir haben bis zur Lieferung nichts in Erfahrung bringen können. 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Frohes Neues Modelljahr 2019 zusammen!

 

Die Wagen die zum Verkauf bei den Händlern stehen haben alle Nummern unter 100 so weit ich gesehen habe. Also vermutlich der Reihe nach, wobei ich mir bei den gefragten Zahlen nicht sicher bin ob da ein wenig für gute Kunden die Vergabe "optimiert" wird. Ich weiß meine Nummer nicht, werde dann aber mal auf 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 nachsehen...

Link zu diesem Kommentar

Moin Moin!

 

Ich habe eine Frage zu unserer Konfiguration und hoffe es kann sie jemand beantworten.

 

Ich habe ohne Typ und Motorbezeichnung in der Konfiguration ausgewählt.

Das bezieht sich doch hoffentlich nur auf die Kennzeichnung am Heck, oder?

 

Da wir eine Edition Model bestellt haben, fände ich es schon schön, wenn der Cali mit der schwarzen Folterung an der Seite und am Heck kommen würde.

 

Schon jetzt vielen Dank für die Antworten.

 

Und noch ein frohes Neues!

 

JJ

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Super! Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Link zu diesem Kommentar

Sodalla

 

seit heute hab ich ein FIN, und der MV ist verkauft 😄

der Beach ist unterwegs zu Transit Stelle wo er noch die Österreichische Versiegelung ( extra Unterboden und Hohlraumschutz )

bekommt

 

aus Ende Februar wird wahrscheinlich Mitte bis Ende Januar 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das klingt ja gut. Überall scheint es schneller zu gehen. Freut mich für Euch!!!


Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

soeben die Info bekommen Bus ist fertig und auf dem Weg nach Österreich. Übergabe in Deutschland soll dann letztendlich Mitte/Ende Februar stattfinden. Ursrpünglich wurde als Lieferzeit 10-11 Monate genannt. Dann April/Mai 2019, dann kam März/April 2019 und zum Schluss hieß es dann plötzlich im November, vermutliche Lieferung Februar 2019. Die Vorfreude ist jetzt natürlich riesig, wobei er im Endeffekt fast ein halbes Jahr früher kommt als ursprünglich geplant.

 

Bestellt habe ich einen Beach Edition, 150 PS 4motion.

 

Gruß Sören

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute,

 

dann melde ich mich mal im Wartezimmer an- und gleich wieder ab 🙂

 

Cali Beach Edition 110kW Diesel, 6-Gang, 4motion und 2er Sitzbank (dazu gleich mehr).

 

Ursprünglich bestellt 12/2017, geliefert Anfang 08/2018 - mit 3er Sitzbank (nicht korrigierbar, da außerdem in Kutamo Schwarz ausgebaut war, und in der Farbe gibt's die 2er nicht).

Direkt neu Bestellt Mitte 08/2018, geliefert - diesmal alles richtig - Ende 12/2018, gestern angemeldet.

 

Als Übergangslösung hatten wir einen Leih-Cali seit Oktober, mit dem wir schon in den Herbsturlaub gefahren sind. Mit dem eigenen ist es aber doch noch mal was anderes 😎.

 

Das Warten hat sich gelohnt...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    Calicorn ommelt wobie ali4020 Domsn golf62 Aurora2023 brezelman Lars.33
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.