Zum Inhalt springen

Wartezimmer Modelljahr 2019


Empfohlene Beiträge

Bei uns im Konfigurator ist auch kein OCEAN mehr auf der Seite zu sehen. Wäre mir ja auch nicht unrecht, wenn das da nicht drauf stehen würde ... und wir haben keinen 30 Years 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Super, sehr schön.

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch 🙂 

 

Wir haben eben die Hiobsbotschaft bekommen, dass unser Abholtermin am 18.1. vermutlich doch nicht klappt - keine Ahnung, warum.

Das natürlich, nachdem Bahn und Hotel gebucht und Urlaub genommen ist.

Der Verkäufer will nun noch einmal mit dem Werk Kontakt aufnehmen.

 

VG Monika

Link zu diesem Kommentar

Och Menno... das es doch immer wieder irgendwelche Schatten über den schönen Zeiten dieser Tage geben muss. Vielleicht ist ja noch was zu retten. Monika, alle guten Kräfte sollen helfen!


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, damit hatten wir nun auch wirklich so gar nicht gerechnet 😞 

 

Im Moment hoffen wir auch noch auf das Prozent einer Chance, dass es doch noch klappt, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

 

Link zu diesem Kommentar

So, jetzt heißt es auf besser Wetter warten. Dann erst wird zugelassen. 

Und: bis dahin wird die Schublade wieder für den „rechts-außen-Betrieb“ umgebaut. 

Zu empfehlen für alle handwerklich Begabten. 

 

 

Bearbeitet von AndyWIL

Link zu diesem Kommentar

Hallo. 

 

Er fährt sich in den Kurven (Serpentinen Eifel/Mosel/Hunsrück) gefühlt strammer als der 2WD. Ich habe verstärkte Stabis drin, im 2WD hatte ich die aber auch. 

 

Ansonsten kann das er weniger spritzig erscheint auch am Allrad liegen. Das bleibt über einen Vergleich abzuwarten. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

Doch doch. Habe es ganz oben. 


Link zu diesem Kommentar

Sieht super aus 😊 

Jetzt bin ich noch gespannter auf unseren 30 years mit Frontöffnung, er müsste die Tage beim Händler in Luxemburg ankommen, allerdings können wir ihn erst im neuen Jahr abholen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

meiner Meinung nach ist das so richtig ausgeführt und konstruiert. Wenn zu stark gespannt ist wird der Reißverschluss belastet und lässt sich außerdem schwer schließen. Die Querlatten verhindern ein Flattern im Wind. Wie wird eigentlich sichergestellt das sich der Balg nicht nach außen falten kann beim Schließen? 

Link zu diesem Kommentar

Hallo. Der ist wie die Seitlichen ausgeführt. 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von AndyWIL

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo

 

Der Einbrecher würde ein Messer nehmen und "ratsch"!! Nix mit zärtlich Reisverschluss öffnen!

 

Diebisch denkende Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Cali1809,

 

es ist nun geklärt mit VW.

Der 18.01. klappt tatsächlich nicht. Das Auto steht schon fertig in Hannover, aber der Abholtermin ist doppelt vergeben worden, und das Werk war nicht bereit, daran noch etwas zu ändern.

Unser Termin ist nun noch einmal 4 Wochen später, am 15.02., traurig, aber leider wahr.

 

Laut unserem Verkäufer würde so etwas normalerweise nicht passieren, zumindest werden die nicht stornierbaren  Kosten für Bahnfahrt und Hotel übernommen, weil sich in den Unterlagen nachweisen lässt, dass der Fehler bei VW liegt.

Ein schwacher Trost, aber immerhin...

 

Wir buchen dann heute Abend neu, und du kannst bestimmt auch beruhigt buchen, weil das ja wohl anscheinend wirklich die Ausnahme ist.

 

Viele traurig-wartende Grüße

Monika

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo, 

Ich möchte mich noch kurz zu euch setzen, bevor die Wartezeit auch schon vorbei ist. 

Zu den Eckdaten:

Bestellt KW44

Gebaut KW49

Wird am 1.2. Abgeholt. 

Cali Beach, 110kw 6m, LSH, 2er Sitzbank

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    Calicorn ommelt wobie ali4020 Domsn golf62 Aurora2023 brezelman Lars.33
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.