Zum Inhalt springen

Wartezimmer Modelljahr 2019


Empfohlene Beiträge

Sooo.. ein freundliches Hallo in die Runde,

 

Unser neuer Cali Coast 110 KW / 4Motion / Automatik ist am 4.12. bestellt worden. Heute konnte ich noch verstärkte Stabis nachbestellen, ist also noch nicht in den Produktionsprozess eingegangen. Der aktuelle Liefertermin lautet offiziell Juni/Juli19.. das wäre echt bitter weil ich ihn vorher schon dringend brauchen könnte (ansonsten werden's wieder mal Wochen im Zelt!).

 

Also.. Daumen drücken .. !

 

Viele Grüße

 

Alex

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Clemens,

 

unser im August bestellter Ocean, 146kw, 4 Motion mit Frontöffnung war für die Auslieferung in KW4 geplant. Heute kam der Anruf: Abholung am 29.01. Vorher gab es keine freien Abholtermine, die uns gepasst haben.

 

Liebe Grüße aus Berlin

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehr schön nun kommen langsam die großen mit Vollausstattung vom Band.

Link zu diesem Kommentar

Servus zusammen, heute war's endlich soweit und unser Cali ist angeliefert worden :D

Somit verlassen wir das Wartezimmer auch schon wieder und drücken allen anderen fest die Daumen dass es ebenso schnell wie bei uns geht ;)

VG, Rolf 

 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von mysti
Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

seit heute wissen wir, dass wir am 18.1. auch unseren Cali in Hannover endlich in Empfang nehmen dürfen :;-):

Kann uns jemand von den erfahrenen Cali-Fahrern, die schon öfter einen abgeholt haben, sagen, wieviel Zeit man im Werk in etwa einplanen sollte?

Wir lassen direkt in Hannover bei einem Reifenhändler die vorbestellten Winterreifen montieren und sind nun unsicher, welche Uhrzeit wir dort vereinbaren können.

Ankunft im WErk soll übrigens gegen 10 Uhr sein.

 

Viele vorfreudige Grüße

Monika

Bearbeitet von Mucmonika
Link zu diesem Kommentar

Hallo Monica,

es kommt darauf an, wie lange du zur Nahrungsaufnahme voranschlägst.

Werksführung ca. 1 Stunde

Übergabe ca. 1 Stunde

Jeweils etwas Leerlaufzeiten dazwischen.

Wir haben vor der Werksführung gefrühstückt und nach der Übergabe noch einen Kaffee getrunken

Viel Spaß bei der Abholung

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

danke, das hilft für eine Einschätzung 🙂 

 

Viele Grüße

Monika

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

In Deutschland herrscht bei "winterlichen Strassenverhältnissen" Winterreifenpflicht.

Link zu diesem Kommentar

Nach Murphy s Gesetz ist am Abholtag Schneechaos auf norddeutschen Autobahnen! 🤩

 

Aber du kannst es ja dann auf dem VW-Parkplatz aussitzen / liegen. Hast ja alles on Board.😎

 

LSH, Küche und Bett und genug Beschäftigung mit dem neuen Cali. Also sollte keine Langeweile aufkommen.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Wenn man sich nicht auskennt, wird eine Std. nicht ausreichen.....

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau, mit denen darf man regulär zu Zweit nur ohne Gepäck unterwegs sein...Die Zuladung ist schon ein Witz ab Werk😂😂😂Ist aber bei allen so...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kein Problem.

1. Wird der Cali aufgelastet auf 3300kg

2. Zu 70% fahre ich allein.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Wer sich (wie sich das gehört) schon vor der Bestellung des Calis hier im Caliboard angemeldet hat

und (wie sich das gehört) die Wartezeit bis zur Auslieferung hier im Forum verbringt, der hat doch bis zur Abholung sowieso mehr Ahnung

vom Cali und all seinen Geheimnissen, als jeder VW Verkäufer.:sarkasmus:

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Du hast ja sooo recht, mein Freundlicher hat auch von mir, dank der App, erfahren dass es schon eine Fin gibt. Aber trotzdem alles sich nochmal praktisch zeigen zu lassen ist mir auch wichtig. Deshalb fahre ich nach Hannover, mein Verkäufer hat da nicht genug Ahnung. Dem konnte ich als Cali-Neuling einiges beibringen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Zu 70% allein ist sehr traurig...

Meine Aussage bezog sich ja auch auf die Zuladung ab Werk und ohne eine Auflastung lässt sich der Cali kaum legal auf der Straße bewegen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    Ducati_76 Semivan Calicorn ommelt wobie ali4020 Domsn golf62 Aurora2023
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.