Zum Inhalt springen

Wartezimmer Modelljahr 2019


Empfohlene Beiträge

Ich könnte natürlich ein Abteil buchen ... 😁

 

Aber wenn ich mir die Karawane so vorstelle:

Mama, Papa, 4-Jähriger, Kennzeichen, Kindersitz, 4 Winterreifen 18" 255er + 2 Rucksäcke und ne Feuerwehrmann Sam Tasche ... 😂

Link zu diesem Kommentar

... ja, das wird sicher lustig. Du kannst aber auch relativ günstig schicken lassen. ;) Musst mal googeln.  Für welche Felgen hast du dich entschieden? Grüße!

Link zu diesem Kommentar

Schicken hatte ich auch überlegt, aber ich glaube, dass mir dort niemand im Werk meine Winterreifen vom Dritthersteller aufziehen wird.

 

Wahrscheinlich werden es am ende die Diewe Trina in schwarz ... steht aber noch nicht 1000%ig fest.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte hier noch was im Angebot...

Falls jemand von den Wartenden noch was sucht...

 

 

Grüße Clemens

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß nicht wie das in Hannover läuft - aber ich war mit dieser Thematik mal im PKW->Bereich bei Abholung in Wolfsburg konfrontiert. Da hätte ich die Winterreifen verschicken können und man hätte sie vor der Auslieferung montiert. Auch wenn es Fremdfabrikate sind.

 

Die Diewe Trina sind eine gute Wahl - die fahre ich im Winter und ich finde das sie dem Cali sehr gut stehen.    👍

Link zu diesem Kommentar

Ich habe das mit den Winterreifen vorab hinschicken mal vorsichtig angefragt ... 

 

Abholung ist nun für den 22.01. terminiert.

Bestellt hatten wir direkt bei VW am 18.09. 

Allerdings bewusst mir Frontöffnung, also wurde vor KW 48 schon mal nicht angefangen.

Link zu diesem Kommentar

Ich stelle hier immer wieder fest, dass es sich wohl um Fahrzeuge mit 110kW handelt.

 

Gibt es schon Termine über Fahrzeuge mit 146kW oder sogar Fahrzeughalter mit 146kW?

Link zu diesem Kommentar

Hallo LumoBulli, letzte Woche Rückruf unseres Händlers, unser Ocean Blue 146 KW 4 Motion läuft definitiv vom Band in KW 9 2019, wir sind gespannt...! Bestellt 30.08. auf der Messe.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen, ich habe einen 146kW bestellt, Anfang September. Sollte in KW 50 gebaut werden (also diese Woche), Händler weiss leider noch nicht mehr. Bin in der Schweiz und die Bestellung geht über den Importeur, da gibt es vom Händler keinen direkten Draht zu VWN und der aktuelle Stand kann nicht abgefragt werden. 

Ich habe einen provisorischen Termin erhalten (10.12.2018) und hoffe nun, dass es geklappt hat.

Habe übrigens einen Beach Edition 4Motion in Weiss bestellt.

 

Grüsse aus der Schweiz

Link zu diesem Kommentar

Hallo. Nun trifft es mich auch. Bestellt haben wir Mitte August den Coast 30 Years, 146 kw, DSG 4 Motion usw. 

 

Er sollte Februar/März kommen. Dann hieß es er wird in der 50kw gebaut und kommt im Januar. 

 

Heute der Anruf: Er ist da! Bis 20.12. Abholung oder im Januar.

 

Ach, ich freue mich so. Ist ja ein tolles Weihnachtsgeschenk. 

 

Viele Grüße 

Andreas


Link zu diesem Kommentar

Wir holen unseren Cali Beach Edition 4M 199 PS DSG am 9 Januar in Luxemburg beim Händler ab.

Die Freude ist riesig :;-D:

Link zu diesem Kommentar

Hallo. Zur Diskussion mit der Zulassung in 18 oder 19 und den Unsicherheiten zur Versicherung in vereinzelten Beiträgen: 

 

Abholung im Dezember mit Kurzzeitkennzeichen. 

 

Danach beitragspflichtige Ruheversicherung ohne Zulassung bis März. 

 

Dann Erstzulassung als Saisonzulassung wie bisher. 

 

Jetzt warte ich auf den noch zu kalkulierenden Beitrag für die Ruhephase vor EZ. 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Andreas,

 

weißt du schon, welche Nummer deiner haben wird?

Wir haben Anfang September bestellt und warten auch schon sehnsüchtig auf den Anruf...

 

Viele Grüße

Monika

Link zu diesem Kommentar

Halo Monika. Vor lauter Freude habe ich gar nicht dran gedacht zu fragen. lach, jetzt wo du fragst..., oh je. 

Ich frage morgen nach. 

Viele Grüße 

Andreas


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

🙂 🙂 🙂 

Könnte mir auch passieren 😉 Bis zur Abholung haben wir dann schlaflose aufgeregte Nächte 😉 

 

Viele Grüße

Monika

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    Ducati_76 Semivan Calicorn ommelt wobie ali4020 Domsn golf62 Aurora2023
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.