Zum Inhalt springen

Wartezimmer Modelljahr 2019


Empfohlene Beiträge

Habs gefunden, 84kw Frontantrieb 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist der dann nicht ein wenig untermotorisiert?

Link zu diesem Kommentar

... ich hoffe nicht. Der Multivan den wir sechs Jahre vorher auch mit 84 KW so gefahren sind war super. Er hat auch ohne Probleme einen Wohnwagen gezogen! Ein Rennwagen erwarte ich jetzt nicht, auch wenn er rot ist!! 😁

 

Grüße Björn

Link zu diesem Kommentar

Vorläufiges Produktionsdatum: Mitte Januar 2019. Mal sehen ob sich das noch sehr verschiebt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wann habt ihr bestellt?

Unser Beach soll auch immer noch Mitte Januar produziert werden, haben Anfangs Oktober bestellt.

Link zu diesem Kommentar

So habe heute mit unseren Vermittler ( Fa. Rütz ) telefoniert.

Unser Cali bestellt am 28.09.18, steht jetzt in Luxemburg beim Händler :;-):, nächste Woche sollen uns die Papiere zugeschickt werden.

Das ging echt flott, leider können wir es dieses Jahr nicht mehr mit der Abholung einrichten, keine Termine mehr frei für die Anmeldung :-(.

 

Jetzt noch die Winterreifen hinschicken und dann kann das neue Jahr freudig beginnen :;-D:.

 

Gruß

 

Hannes

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Am 20.11.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kommt auch immer drauf an was man alles konfiguriert. Geringere Ausstattungsvarianten werden regelmäßig schneller produziert...

Bearbeitet von Bulli4666
Link zu diesem Kommentar

Anfang September bestellt worden, soll Weihnachten gebaut werden, also ein kleines Christkindl... 😊😊

Link zu diesem Kommentar

Gestern mal bei VW nachgefragt ...

 

"Ja, Ihr Bus wird tatsächlich heute gebaut! Geht dann zum Camperumbau und sollte dann in knappen zwei Wochen fertig sein. Melden Sie sich mal Ende nächster Woche nochmal, dann können wir einen Termin machen"

 

Aber vorm Jahreswechsel schaffen wir es wohl leider auch nicht mehr ihn abzuholen 😣

 

110KW, DSG, 4Motion

Bearbeitet von Chosen1
Link zu diesem Kommentar

Ja is de heut scho Weihnachten?!

 

Ich darf mich auch aus dem Wartezimmer verabschieden. Unser Bulli steht nun seit gestern bei uns zuhause, nachdem er fast 6 Wochen beim Garagisten auf die (schweizer) Zulassung warten musste. 

 

Aber jetzt ist er da und wir überglücklich. 

Wünsche allen anderen tapferes Warten, Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude :;-):

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir können ja mal vergleichen. Produktionsplanung ist ein komplexes Thema, ich denke nicht, dass es da um die Anzahl Häkchen geht sondern um die Verfügbarkeit von Materialien und Rüstzeiten.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das befürchte ich auch überstehen zu müssen :(

Link zu diesem Kommentar

Ja, die Zeit kann echt langsam vorbeigehen. Bestellt im August... Okt. angefangen zu bauen... bis heute absolutes Schweigen. Mal sehen wer eher da ist, meine Tochter oder der Bus. Es bleibt spannend. HaHa...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 8 Mitgliedern gesehen

    Ducati_76 Semivan Calicorn ommelt wobie ali4020 Domsn golf62
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.