Zum Inhalt springen

Wartezimmer Modelljahr 2019


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ui, das sieht aber gar nicht so aus, wie VWN mir das beschrieben hat.
Ich habe den Holzboden im 30 years bestellt und angefragt, wie dieser aussehen wird.

Antwort:
so
 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann hoffe ich mal, dass die ersten Modelle, die an die Händler gingen noch einen anderen Boden bekommen haben, weil der "echte" noch nicht lieferbar war.

Das auf dem Foto sieht leider echt bescheiden aus.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Buzz,

 

hast du auch bei Schulz in W bestellt? Meiner (gleiche techn Variante ) sollte in KW 46 gebaut worden sein. Habe aber noch nichts weiter von meinem Verkäufer in W gehört. Hoffe mal, dass meiner auch bei der Lieferfuhre von Essen nach W dabei ist.

 

Gruß aus Bochum,

 

Uwe

Bearbeitet von gerther
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Uwe,

 

ja, haben bei Schulz gekauft. Voraussetzung dafür wäre ja erst mal das VWN bereits an den Händler ausgeliefert hat. Wir waren aber auch etwas über die Uhrzeit verwundert zu der wir von unserem Ansprechpartner angerufen wurden. Vielleicht checkt er seine Geschäftsmails auch noch weit nach Feierabend, weil meine Frau gegen kurz vor 20 Uhr das unterschriebene Schreiben per Mail zurück gesendet hat.

Ich bin wirklich etwas verwundert das es jetzt doch so fix ging, aber beklagen möchte ich mich darüber natürlich nicht. Zumal wir das Auto brauchen, da kommt uns jede Woche die er früher da ist sehr entgegen, auch wenn wir um die eigentlich lange Lieferzeit ja bei Bestellung bescheid wussten. Daher wird er auch jetzt noch zugelassen und nicht noch bis Anfang Januar gewartet. 

Grüße, Buzz.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Buzz,

 

dann wünsche ich euch viel Spass mit dem NEUEN.

 

 

Gruß,

 

Uwe

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Noch eine Frage,

wo läßt du das Bear Lock einbauen. Das Angebot vom Händler erscheint mit extrem hoch.

 

Gruß,

 

Uwe

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hallo,

 

so habe gerade vor 5 Minuten den Anruf meines Händlers erhalten, dass der Cali jetzt auch da ist. Werde den NEUEN dann vor Weihnachten noch mit einem Bilstein B14 zulassen. HURRA!!!

 

 

Gruß,

 

Uwe

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben noch kein Angebot. Fangen jetzt an uns welche einzuholen, werden am 3.12. auch nochmal den Schulz anfragen ob er das auch macht und was es kostet. Ansonsten gibt es lt. Bear Lock Seite wohl noch ne Firma in Velbert(?) die Bear Lock einbaut. Will nur jemanden haben, der es Sauber einbaut. Hatte irgendwo schon Bilder gesehen wo die Verkleidung hinterher richtig übel verkratzt war, da habe ich bei einem Nagelneuen Bus natürlich keinen Bock drauf.

 

 

Siehste, war deiner also auch mit auf dem LKW.

 

Gruß, Buzz.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

wir haben das Bearlock wir bei unserem Cali vor etwa 3  Monaten bei Autohaus Diether in Esse-Kray einbauen lassen. Er ist VW Nutzfahrzeugpartner.

Saubere Arbeit. Würde ich wieder dort machen lassen.

Grüße aus Essen

Udo

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was hast du dort bezahlt?

 

Gruß,

 

Uwe

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist doch Serienausstattung, ohne Frontöffnung. Es macht ja nicht jeder alle Häkchen...

 

 

Link zu diesem Kommentar

Noch 8x schlafen, dann ist es soweit...:t51:

Und obwohl es nun schon der 6. Cali ist, steigt nun doch ein wenig Spannung und Vorfreude. Selbst die 6. Werksführung könnte u.U. historisch sein, will doch VW das Werk Hannover lt. Pressemitteilung angeblich ausschließlich für E-Mobile umrüsten. Der nächste Cali käme dann wohl aus Polen - dort vielleicht sogar mit serienmäßiger bearlock-Sperre 😎...

Ist vielleicht noch jemand zufällig am 4.12. in Hannover?

 

Gruß Geert

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ausschließlich?  Das habe ich anders verstanden.  

Aber du hast schon Recht.  Der T6 wird leider aus Hannover verschwinden und die Camperfertigung, die VWN derzeit in Polen hochzieht wird sicherlich nicht alleine für den Gran California gebaut.  

Link zu diesem Kommentar

Hallo Uwe,

für den Einbau des Bearlock (6-Gang) haben wir dort 550 € bezahlt. Wir sind vorher hingefahren  und wurden top beraten.

Der Einbau wurde super akkurat durchgeführt. Uns war dabei wichtig, dass das Bearlock dort eingebaut wird, wo man sich mit  dem T6 auskennt.  

Grüße aus Essen

Udo

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin Uwe,

 

frag mal bei Marcus Ringe (KFZ Meisterwerkstatt) in Mönchengladbach an.

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    Ducati_76 Semivan Calicorn ommelt wobie ali4020 Domsn golf62 Aurora2023
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.