Zum Inhalt springen

Wartezimmer Modelljahr 2019


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

auch ich möchte mich hier einreihen. Heute bestellt wurde ein Ocean "Edition" KR 2.0 TDI EU6 SCR 4MO BMT 110 kW 7-Gang-DSG in weiß mit einigen Extras.

Als Liefertermin wurde mir Q2/2019 mitgeteilt, der Händler meinte er wäre da immer sehr vorsichtig.

 

Ich freue mich schon und hätte auch nichts gegen Q1/2019 😉

Link zu diesem Kommentar

Bin auch mit am Start: Ocean Grey mit 146kw, DSG, 4M, Frontöffnung etc pp bestellt letzte Woche mit Liefertermin Q1/19.

 

Der 146kw Motor wird ja anscheinend erst ab Dezember verbaut, von daher rechne ich mal vorsichtig mit März.

Link zu diesem Kommentar

Wir sind es fast leid... zu warten. So haben wir uns heute einfach unseren eigenen neuen Cali gebaut zum drin sitzen. ;) 

 

Weiterhin frohes warten!

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

Hallo,

es gibt immer noch neue Ideen 😂 weiterhin viel Spaß.

Charly

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

ich nehme jetzt auch mal hier Platz. Bestellt habe ich am 26.09.2018 einen Cali Beach 110KW DSG mit ein paar schönen, teuren extra´s...

Was mich allerdings wundert, Q1/2019 wurde als Liefertermin angegeben, aber von Anfang an steht KW45/2018 im System. Was ist nun richtig?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Sefti,

 

in was für einem System steht denn KW45?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sefti

 

Meine Vermutung: In KW 45 geht der Cali in Produktion. 

 

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

funktioniert eigentlich euere Kommissionsnummer in der We-App? 

 

VG Ronny

Bearbeitet von ronny1st
Link zu diesem Kommentar

Liebe Fomis

Mein Name ist Erich und ich setze mich mal zu euch ins Wartezimmer, wenn ihr erlaubt 😉. Nachdem meine Frau und ich die letzten 6 Jahre jeweils für einen Monat in Kenia,Tansania, Namibia, Sambia und Botswana unterwegs waren (immer mit Dachzelt und Campingausrüstung) möchten wir nun Europa entdecken und das auf eine etwas komfortablere Art und Weise. Im September haben wir einen California Ocean gemietet und waren für zwei Wochen in Korsika unterwegs um zu testen ob der "Bulli" das richtige Fahrzeug ist. Er ist es.....und der T6 California Ocean Edition mit ein paar Optionen ist bestellt. Liefertermin ca. März / April 2019. Wir freuen uns mega auf dieses Fahrzeug und sind in Gedanken schon bei der möglichen Ausstattung (vom Kaffeelöffel bis zum Verlängerungskabel) bis dahin lese ich gerne eure Tipps und Tricks zur optimalen Ausstattung.

 

Liebe Grüsse

Erich

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Leider auch bei mir nicht! Ich habe im Forum aber bereits Screenshots von der We iOS App gesehen, welche den T6 zeigen. Es muss also prinzipiell gehen... Warum es bei einigen tut und bei anderen nicht, keine Ahnung...

Link zu diesem Kommentar

Ging bei mir auch nicht - habe es allerdings darauf geschoben, dass ich bei einem Schweizer Händler bestellt hab'. Vielleicht hat jemand einen Tip?

 

Grues

Robert

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Nicole,

 

nee, da steht sogar "Gewünschte Lieferwoche, November 2018, KW 45". Das wären gerade einmal 6 bis 7 Wochen ab Bestellung bis zur Auslieferung... fast nicht zu glauben!?

 

Grüsse,

Christian

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist tatsächlich der Grund. In der Schweiz läuft alles über die AMAG und nicht über die einzelnen Werksgaragen wie in Deutschland. Als schweizer Kunde kannst Du die We App nicht nutzen, leider.

 

Gruss 

 

Martin

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    Ducati_76 Semivan Calicorn ommelt wobie ali4020 Domsn golf62 Aurora2023
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.