Zum Inhalt springen

Garantieverlängerung Schweiz


Frankze

Empfohlene Beiträge

Salü zusammen,

 

"bald" soll ja unser Cali kommen und anscheinend ist es ja unabdingbar unbedingt eine Garantieverlängerung abzuschliessen.

So ganz verstehe ich aber die schweizer Garantie nicht.

Es heißt 2 Jahre + 1 Jahr (nur Reparaturen).
Da ich unbedingt eine Garantieverlängerung will, wann muss ich diese abschliessen?
Nach dem 3. Jahr? Oder noch im 2. Jahr (für das 3. Jahr und die folgenden)?
Ist es denn im 3. Jahr gar keine Garantie mehr?


Und für wie lange maximal kann ich diese abschliessen?

Wäre sehr dankbar wenn mir Jemand das Garantiemodell etwas besser erklären könnte.
Eventuell habt Ihr ja auch Informationen was diese in etwa kosten würden.

 

Vielen, vielen  Dank 


Frank 
 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frankze

    3

  • Goodmorning

    1

  • sgulond

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo

frage einfach den Verkäufer der dir den Cali verkauft hat,

das ist immer erst mal der einfachste weg.

Falls der keine Ahnung hat, bist du wohl eh am falschen Ort gelandet.

Einfach gesagt hast Du drei Jahre Werksgarantie. Ab dann kannst du um 1 oder 2 Jahre verlängern und danach noch länger.

Gibt es in DE nicht ab Stange, oder?


Link zu diesem Kommentar

Ab Stange auf keinen Fall... 
Und die 3 Jahre-vamos a ver!

Vielen Dank für den Tip
Frank

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Tja mein Verkäufer hält sich recht bedeckt beim Beantworten meiner Fragen... 

Das trübt meine Vorfreude doch etwas.

Wenn mir ein schweizer Forumskollege bei der Beantwortung der Garantiefrage helfen könnte wäre ich sehr dankbar dafür. 🙂🙂🙂🙂

Link zu diesem Kommentar

Eine bessere Antwort als von @Goodmorning wirst Du kaum bekommen, wenn Du dir mal sein Profil anschaust ......

Bearbeitet von sgulond
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.