Zum Inhalt springen

Ctek MXS 10 und 7 bei Amazon im Angebot


Knox16

Empfohlene Beiträge

 Hallo Hugenduebel,

bei meinem Ocean war eine ganze Mappe dabei mit der Betriebsanleitung Multivan, Buisiness + Zusatzsatzanleitung California, + Infotainmentsystem, Telefonschnittstelle + Nachtrag EU Richtlinie usw. in einer Orginal VW Mappe!

Hattest Du das nicht?

 

Wolfi

Bearbeitet von Wolfi-1027
Link zu diesem Kommentar

Hallo Hugenduebel,

 

Natürlich, ich habe alle Betriebsanleitungen auch auf dem IPad von dort geladen.

 

Gruss

Wolfi

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

Gibt wahrscheinlich Unterschiede bei Reimport und deutschem Fahrzeug.

Mit unserem Reimport aus Lux bekomme ich das Bordbuch auch nicht online.

Das deutsche analoge Bordbuch ist das dicke, wo MV, Biz und Cali mit drin sind.

 

VG

Jörg

Link zu diesem Kommentar

Moin,

ich konnte es nicht lassen. Der Ocean wurde an Landstrom voll aufgeladen über 24 Stunden.
Heute kam das CTEK an. An die Camperbatterie hinten angeschlossen und es lädt schon über 2 Stunden in Stufe 4. CU zeigt dabei 14,8 V an.

Wie sich doch Ladeelektronik je nach Ladegerät unterscheiden kann.

Link zu diesem Kommentar

Wobei das eingebaute Ladegerät auch von CTEK ist...

Link zu diesem Kommentar

Das CTEK hat jetzt die Batterien komplett gefüllt und ist bei Stufe 7. CU zeigt 13,9 V an, obwohl in der Anleitung steht das in der Phase (AGM, PKW) 13,6 Volt anliegen. Bei einer Volladung mit dem eingebauten Ladegerät steht bei mir in der CU 13,6 oder 13,4 V mit 0 Ampere nach Abschluss der Ladung.

Fazit: Das MXS 5.0 lädt mit anderen Spannungen, als das eingebaute Ladegerät?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.