Zum Inhalt springen

Verkauft er sich so schlecht momentan?


Gast

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

mein Leasing ist durch nächstes Jahr im Juli und ich hatte deswegen heute ein Gespräch mit meinem Händler. Lieferzeit momentan 2-3 Monate für einen Ocean und Nachlass inkl, Aktionsrabatt Messe 2019 größer als 20%. Ich werde also erst im März bestellen. Mein Restwert laut Leasing ist bei 45.000 brutto für ein Fahrzeug mit einem LP von 87.000 EUR. Ich bin gespannt, was der Markt dafür 2019 bereit ist zu zahlen.

 

Offizielle Preisliste und Rabattmodell für den Grand California gibt es angeblich immer noch nicht. Aber ich habe die Hand auf dem Vorführwagen...

Besten Gruß

HD

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du bist mir ein Schlingel!

Infos wollen und nix hergeben tztztz

Da tun meine Infos auch nichts zur Sache.

 

Sorry aber Deine Ruppige Art gehet mir echt auf den Zeiger!

Link zu diesem Kommentar

@ Themaiday Du hast eine PN wo die Reise hingeht 😉

Ich Teile gerne mein Wissen .......

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du meinst also man schreibt öffentlich in einem Forum bei welchem Händler, bei welchem Verkäufer man welche Konditionen erhalten hat? Ich halte das für rechtlich bedenklich. Aber nur zu...

Link zu diesem Kommentar

Stand heute nix mit kurzer Lieferfrist,

nur Aktion von ca. 1'000.- per Ende Nov. 2018.

 

Mein Namen und Firma darf man übrigens erwähnen wenn es ums Geschäftliche geht:D.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke.
Das mache ich trotzdem nicht. Ich möchte die Preise meiner Firma/meines Arbeitgebers auch nicht im Netz nachlesen können. Die Fragestellung hier war übrigens nicht "Ey Leute, wo gibt es beste Preis", sondern ich wollte eine Einschätzung der Marktlage momentan.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Tja wenn Du Angst hast was öffentlich zu sagen, dann sag doch das ganz einfach.

Aber wie sage ich das meinem gegenüber?

Ganz einfach mit Anstand auf Augenhöhe, ich weiß ist manchmal schwer und für manche fast unmöglich 😉 aber ich helfe dir mal:

Hallo Themaiday, würde ich Dir ja gerne sagen welches Autohaus mir so ein tolles Angebot gemacht hat, ich habe aber Angst das hier Öffentlich zu schreiben, nicht das der Böse Verkäufer mir das Angebot entzieht. wir können uns ja auch gerne mal auf einen Kaffee Treffen und das Persönlich besprechen, oder per PN dass geht auch.....

 

So kann man das auch Schreiben, mit etwas mehr Gefühl und auf Augenhöhe.

Vielleicht verratet Dir dann Themaiday sein "neues" Geheimnis, warum Dein Händler evtl. so ein tolles Angebot Dir unterbreitet hat und kannst gleich mal nachschauen was Du vielleicht in Deinem Angebot übersehen hast, kann aber dann passieren das dein Angebot gar nimmer so toll ist...........

 

Grüße vom schönen Bodensee

 

Harald

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

?

Bitte genau lesen: "Ich möchte die Preise meiner Firma/meines Arbeitgebers auch nicht im Netz nachlesen können."

Das bezog sich auf Preise und Konditionen generell und nicht auf den Cali.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Tja, lieber Harald. Bei manchen Leute habe ich halt das Gefühl, das sie es tatsächlich nur auf Preise abgesehen haben laut Forumsverlauf und bin dann tatsächlich auch nicht bereit diese per PN zu teilen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Tja lieber Hugenduebel,

das ist doch mal eine Aussage.

 

Aber es kommt nicht immer auf die Preise an.

Kleiner Tipp, wenn der Händler das Angebot schriftlich gegeben hat mal genau anschauen und ganz wichtig nicht unbedingt auf den Preis und die kurze Lieferzeit schauen......... VW hat da einige Fahrzeuge in Berlin stehen die wollen sie unbedingt los werden, aber nicht jeder will diese 😉 der sich das Angebot durch gelesen hat und nicht nur auf den Preis geachtet hat.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Wir haben über ein frei konfiguriertes Fahrzeug gesprochen und nicht über ein Lagerfahrzeug. Wenn am Flughafen in B genau solch ein Fahrzeug steht und sie es mir bis Juli 2019 aufheben habe ich kein Problem damit. Modelljahr 2020 bekomme ich bei einer Lieferung im Juli sonst auch nicht. 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Thema WLTP, Euro6 Temp D


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.