Zum Inhalt springen

DSG: ja oder nein?


themaiday

DSG: ja oder nein?  

164 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

kaufst du dieses Fahrzeug für dich oder willst du es hier im Forum vermieten?

 

Sollte Letzteres der Fall sein, dann gibt es natürlich Sinn diese Entscheidung von einer Umfrage hier abhängig zu machen.

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar

Es gibt Leute, die wollen auch heute noch möglichst alles händisch machen, also Kurbel statt Fensterheber, keine Zentralverriegelung, manuelle Gangschaltung, usw.

Auf die Zentralverriegelung oder die Fensterheber könnte ich wohl verzichten, das Automatik-Getriebe würde ich aber nur ungern aufgeben.

 

Walter

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich fahre jetzt gute 15 Jahre Schaltgetriebe, es hat mich bisher nicht gestört.

Gänigige Phrasen lauten:

- Verbrauch mit DSG ist niedriger

- Wartungskosten mit DSG sind höher

- ACC macht erst mit DSG Sinn

- ein DSG ist anfälliger für Defekte

Stimmt die Phrasen soweit?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nein es ist einfach entspanntes fahren in der heutigen Zeit.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    arthagas Bluebaer
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.