Zum Inhalt springen

Gutschein Münchner - Mattenmanufaktur


Knox16

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Edel, vielen Dank, auch für die Bilder! Das grau passt echt gut

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

JUCHEEEE. 1000 Dank dafür.

Hagebaumarkt in der Schweiz - hmmmmm noch nie gesehen. Ich gehe mal suchen :D Curver hats ja überall, vielleicht haben wir Glück und können auch hier einen ergattern.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Jupp :) Ist bei mir allerdings recht bald rausgeflogen und wurde durch was ordentliches ersetzt

 

Wie lautet denn die Homepage von dieser Manufaktur? Hatte vor einem 3/4 Jahr bei meinefußmatten.de bestellt und es wäre gut zu wissen wo ich den Händler nun finden würde...wenns mal nötig sein sollte

 

edit: habs gefunden. War/Ist die Kettelei Kainzmeier. Die Matten welche ich damals bestellt habe sind in Velours grau. Die Farbmuster auf der Homepage treffen da recht gut zu. Insgesamt evtl. etw. dunkler. Die Matten haben eine prima Qualität. Kann ich nur empfehlen.

 

Insgesamt finde ich übrigens, dass schwarze/sehr dunkle Matten deutlich Schmutzempfindlicher sind als jene in grau/anthrazit

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ich habe mir die Teppiche in schwarz mit grüner Kettelung bestellt und bin mega happy. Schwarz ist wirklich etwas dunkler als der Innenraum, aber mir gefällt das genau deshalb.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Sind erst gestern gekommen und müssen sich noch etwas legen. Von der Passform her aber wirklich top!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Gewagt - aber mal was anderes :) Bin sehr neidisch auf Eure dunklen Sitze ...

 

Meine Teppiche wurden heute verschickt und kommen auch bald an jucheeee. Endlich weniger vorsichtig sein müssen beim Einsteigen. Dieser beige Teppich ist nicht sehr schlau für nen Camper...

Link zu diesem Kommentar

Gibts noch so ein Gutschein? Ich würde auch ende der woche gern bestellen. Also wenn da jemand einen über hat, immer gern.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Hab dir was geschickt. Warte auch auf meine jetzt in grau 😍

Link zu diesem Kommentar

Falls mal wieder jemand nen Gutschein über hat: ich würde mich freuen :-)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

@Knox16 Hast du inzwischen die Anthrazitfarbenen Teppiche im Beach liegen ? Bzw. hast du ein Foto. Geh jetzt davon aus das du die dunkle Innenausstattung im Beach hast. Mich würde interessieren wie die Matten zum original Teppich im Fahrerraum passen. Die sind ja auch eher dunkel Anthrazit.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hier sind 2 Bilder. Je nach Lichteinfall ist ein ganz kleiner Unterschied sichtbar, aber ich finde, dass das perfekt passt.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Bilder.

Hast du jetzt das Grau oder Graphit geholt?

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist graphit bzw. anthrazit.

Absolut empfehlenswert!

 

Edit: Der Teppich wirkt auf den Bildern heller als in echt. Vorne im Führerhaus ist  kein Zusatzteppich. Das ist der Originalteppich (titanschwarz).

Bearbeitet von Knox16
Link zu diesem Kommentar

Hi, nur nochmal um sicher zu gehen. Du hast die Matten in Tuftvelour-Graphit? Auf deinen Fotos wirkt es tatsächlich so als seien es die Tuftvelour-Grau.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 8 Mitgliedern gesehen

    CS07 sOli4 Hakorette AC456 beachbully beni911 MaustriaK mephy85
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.