Zum Inhalt springen

Gutschein Münchner - Mattenmanufaktur


Knox16

Empfohlene Beiträge

Mein Fall:

Habe einen Cali Coast und damit hinten im "Wohnbereich" den Kunststoffboden und Zusatzschiene für den Einbau eines Zusatzsitzes. Dazu die Matte der Münchener Mattenmanufaktur, allerdings nur in der Variante für 2 Schienen, obwohl drei im Cali verbaut sind.

Die Matte hat eine gummierte Unterseite und geht bis unter die verschiebbare Bank.

Der kleine Streifen an der Schiebetüre wird mit 3 Klettverschlüssen befestigt.

Die notwendigen Bodenstücke werden mitgeliefert. Diese werden unter Schiene und Kunststoff "geklemmt", nicht geklebt und sind somit rückstandsfrei entfernbar.

Der Teppich liegt gut und durch die Gummierung und den Klett rutscht nix.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich möchte mich nicht in die welche-Mattenfarbe-paßt-zu-welcher-Autofarbe-Diskussion einmischen, das liegt immer im Betrachter des Auges... Oder so... :D

 

Allerdings kann ich mich grundsätzlich über die Qualität der Matten auslassen: Ich habe diese seit ca. 10 Jahren bei mir ganzjährig im Cali liegen und sie werden auch nicht geschont. Da liegen auch schon mal Werkzeuge, Kleinmaschinen, Ersatzteile, Räder/Felgen etc. drauf ab, vom Campingeinsatz ganz zu schweigen.

 

Es sind bisher keinerlei Beschädigungen der Matten feststellbar. Es dröselt nichts auf, es reißt nichts ein, auch die Randkettelung ist bisher tadellos.

 

Ich habe die Matten damals direkt bei denen im Geschäft abgeholt und der Chef hat die Passung selbst kontrolliert etc. Ein voll umgänglicher und lustiger Typ, der weiß was er tut.

 

Von mir eine volle Empfehlung!

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für eure Infos! Und auch für den Tipp mit den Musterstücken. Mein Problem dabei ist, dass ich so ungeduldig bin. :) Und dann sind die auch noch in Osterferien...

Ich habe mich gestern nochmal in meinem Beach umgeschaut. "Titanschwarz" ist ja auch eher anthrazit als tiefschwarz. Und da der Innenraum ja eh farblich gesehen nicht gerade vor Lebensfreude sprüht, habe ich mich für anthrazit entschieden, was nicht ganz so düster wie schwarz ist - und bestellt. Und zwar für den Wohn- und den Kofferaum. Im Fahrerhaus hat mein Cali schon einen extra Teppich. Ich dachte der wäre serienmäßig. Oder war das ein Geschenk vom Reimporteur?

 

Jetzt heißt es warten. Wenn die Teppiche da sind, werde ich berichten.

 

Grüß

Mark

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

möchte auch grade einen Rundumschlag bei der Mattenmanufaktur machen, wenn noch ein Gutschein zu haben ist nehme ich den gerne per PN. Natürlich stelle ich meinen nach Bestellung dann auch zur Verfügung.

 

Grüße

miq

Link zu diesem Kommentar

Hallo miq,

 

wenn man bis Ostern bestellt, gibt es ja 5% Rabatt. Der ist aber nicht kombinierbar mit dem 10€ Rabatt. Zumindest hab ich’s nicht hinbekommen. Wenn du für über 200€ bestells, wäre der Osterrabatt höher.

Ansonsten merke ich dich mal vor, wenn mein Paket kommt...

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mark,

 

den 5% Rabatt habe ich schon gesehen, danke. Über 200€ schaffe ich nicht, da ich schon einen Wohnraumteppich habe.

 

Grüße

miq

Link zu diesem Kommentar

*Julie* hier die versprochenen Bilder.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

hoffe, damit kann man etwas anfangen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

das ist doch das gleiche wir vorher meinefusssmatten.de oder eu.

 

oder nicht?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja richtig, scheint aber ein neuer Inhaber zu sein. Adresse in München ist die gleiche, wenn man obige URL (mit zwei statt drei s) eingibt, wird man zur neuen Internetpräsenz weitergeleitet.

Qualität war/ist super, bin sehr zufrieden mit dem Wohnraumteppich.

Zum Thema schwarz vs anthrazit vs grau: soll natürlich mit der Inneneinrichtung harmonieren,

man beachte jedoch: je dunkler desto Krümel :D

Viele Grüße!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Aber: Je heller, desto Fleck, oder? :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

:D Stimmt auch, vor allem bei Kaffee und Rotwein, aber auch bei dreckigen Schuhen. Irgendwo auch Geschmackssache.

Habe für's Fahrerhaus bewusst Gummimatten genommen und eine weitere große Gummimatte (Kofferraumwanne) im Winter auf dem Teppich liegen. Man glaubt kaum, wieviel Streusplitt man mit den Schuhen ins Auto schleppt. Beim "Schienenteppich" geht der natürlich geradewegs in die selbigen.

Link zu diesem Kommentar

Passt eigentlich der Kofferraumteppich unter den Heckauszug?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, aber wozu soll das gut sein? Unnötiges Gewicht und zuschneiden muss man ihn auch, da er ja zwischen die Schienen passen muss.


Link zu diesem Kommentar

Da wird nicht zugeschnitten :). Sowohl der Bodenteppich als auch die seitlichen Teppiche passen ohne Veränderung. Die Schienen liegen auf dem Teppich.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Ich hatte die Teppiche schon, bevor ich mir die Wanne zugelegt habe. Ist auch noch ein guter Schutz für den hellen Boden und den Schränken.

 

Gruß

Hartmuth

Link zu diesem Kommentar

Danke.

Brauchen tut man das nicht, zum Transportieren von sperrigen Sachen nehme ich gerne den Heckauszug und die Bettverlängerung raus und da wäre es schön, wenn noch ein Teppich drunter läge. Der Plastikboden im Beach verkratzt recht schnell.

 

Grüße

miq

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 8 Mitgliedern gesehen

    CS07 sOli4 Hakorette AC456 beachbully beni911 MaustriaK mephy85
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.