Zum Inhalt springen

Schlüsselnummer Fahrzeugschein


HCP

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

kann mir jemand die Schlüsselnummer von einem 2018er Coast mit PKW Zulassung nennen ?  Meine Calis waren bisher alle als Wohnmobil zugelassenen,  der neue hat eine PKW Zulassung. Das Fahrzeug ist beim Händler im Vorlauf,  deshalb habe ich die Papiere noch nicht. 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HCP

    3

  • Tomcali

    1

  • Thorste_B

    1

  • usariemen

    1

Hi,

2.1 0603   2.2 BTN00152

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank! 

Link zu diesem Kommentar

Kleine Ergänzung,  BTN ist der Allrad, BTM der Fronttriebler. Bei der Versicherung macht das aber keinen Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Hallo und guten Abend,

hat der T6 California 2.0 TDI 110 KW (z.B: Coast Edition) als Zulassung PKW und Wohnmobil die gleiche Schlüsselnummer?

 

0603/BTM

 

Was ist dann der 0603/BTX? (nennt sich T6 Kombi 2.0 TDI)

Oder ist das die Schlüsselnummer, wenn der T6 California Coast als PKW zugelassen wird?

 

Wo ist der Unterschied zwischen BTM und BTX?

 

Ich hab gesehen, dass bei der PKW Versicherung hier völlig unterschiedliche Preis herauskommen?

 

Wer kann Licht ins Dunkle bringen? :-)

 

Schöne Grüße

 

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Hallo

Habe eine ähnliche Frage und finde bislang keine brauchbare Antwort.

Unser bestellter Wagen kommt in 4 oder mehr Wochen. EU Reimport.

Ein Coast, Diesel, 110 KW, DSG, nur Frontantrieb, 16 Zoll Räder.

Ich habe gerade Felgen gekauft und der Händler möchte vor Versand anhand der Schlüsselnummern sicherstellen das die OK sind.

Ich habe aber naturgemäß noch keine Papiere.

Er fragt nach  2.1. (4-stellig) und 2.2. (8-stellig)

Kann mir jemand die Schlüsselnummern nennen?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.