Zum Inhalt springen

Schalter Kraftstoffpumpe zwecks Diebstahlschutz


Cannelloni

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bräuchte bitte eine kleine Anleitung, wie ich am besten bei einem 75KW Beach (wird Januar geliefert) zwecks Diebstahlschutz die Kraftstoffpumpe unterbreche.

Natürlich dann im Fahrerbereich einen entsprechenden Schalter versteckt einbauen.

 

Ich weiß, dass ihr hier nicht gerne so etwas in der Öffentlichkeit postet um anderweitig Interessierte nicht auf Ideen zu bringen, ich würde aber darum bitten, ob mir da nicht jemand per PM helfen könnte?

 

Vielen Dank!

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Cannelloni

    3

  • danigoes4cali

    3

  • 4cheers

    1

  • HaLa

    1

Daran bin ich auch interessiert. 

Viele Grüsse, Dani

Link zu diesem Kommentar

Mir hat leider noch keiner geantwortet.

Sag Dir bescheid, wenn.

Link zu diesem Kommentar

Danke Dir!

Link zu diesem Kommentar

 

Den der Campingausstattung habe ich im Handbuch gefunden (Layout der Sicherungen ist zwar falsch, aber immerhin...). Aber wo findet man den anderen Sicherungplan?

 

Viele Grüsse, Dani

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke 🙂

Link zu diesem Kommentar

N'abend,

 

vll. wie beim beim T5.2: Sicherungshalter D im Motorraum links, Sicherung 30 ?

 

Grüße,
Erik

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Ich habe mal irgendwo gelesen, daß,  wenn man die Vorförderpumpe im Tank abschaltet, der Bus noch weiterfahren kann

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    Calijens Patrik9666 janx dice1986 Tasse Kaffee

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.