Zum Inhalt springen

calisideboard calisolar.ch


sheene

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde 

Hier einmal mein Regalbau und Änderung der Schubladenöffnung ....Eine Dokumentation und Bauplan über das Regal könnt ihr im TX Bord  erlesen...ebenfalls der Umbau der Schubladenöffnung.

Da ich nicht sehr oft im Caliboard bin habe ich mich noch nicht so mit der Erstellung von Alben und  Dokumentationen  vertraut gemacht....

Meine Alben findet ihr aber im TX Board ebenfalls unter Camper964 ....

Das Regal ist sehr nützlich und die Schubladenänderung ebenfalls....

Gruß Frank 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Hier meine Bauanleitung zum Regal 

Gruß Frank 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Seit einem Jahr bei uns im Einsatz. Ich möchte es nicht mehr missen.

Ob es die Taschentücher sind oder einfach nur die Elektronischen Helferlein

sind die geladen werden. Befestigt wurde es mit Klett. Selbst nach einem Jahr 

im Bus ist es am Klett befestigt und hat sich nicht bewegt.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Hallo Paddelboy

erstmal herzlichen Dank für die Zeichnungen! Das hat mir sehr geholfen, insbesondere bzgl der Rundungen am hinteren Ende.

Ich habe Deine Version noch leicht abgewandelt, so dass im unteren Fach mehr Breite entsteht. Die schräge Front entspricht nun ziemlich exakt der Schräge des Tisches nach dessen Entriegelung.

somit lässt er sich gut rausnehmen/ zurückstellen.

Dieser Punkt gefiel mir auch an Deiner Lösung schon sehr gut.

ergänzt habe ich die Ablage ebenfalls mit 2 Steckplätzen für 12V und 2x USB, welche ich mittels 12V Stecker von der hinteren Dose abzapfe. Die war eh nicht wirklich gut zugänglich...

Befestigt ist die Kiste aktuell nur mittels Riemen an der Verzurröse. Das hält ganz gut soweit.

 

viele Grüße 

Sven

 

Link zu diesem Kommentar

Hi Sven, magst du nicht dein Abwandlung auch noch mal mit Zeichnung oder wenigstens Maßen untermauern? 
 

vielen Dank

 Ralf

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, 

Schaut sehr gut aus!! 

Ich finde die befestigung mit dem riemen sehr wichtig! Ich habe das auch so gelöst (beitrag 37).

Ansonsten möchte ich nicht wissen, was das teil bei einem crash für eine flugbahn nimmt... 

Sg

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Ralf, hat etwas gedauert, aber heute hat's geklappt. Ich habe nur die von mir abgewandelten Maße dargestellt. Der Rest ist prinzipiell von den 1A Zeichnungen von Paddelboy zu entnehmen. Wer also das Regal mehr oder wenig tief ausführen möchte, muss das eben noch anpassen.

 

Viele Grüße, Sven

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Sven,

 

toll! Danke und ein schönes Wochenende 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo,

Ich war daran interessiert, diese Möbel(für die ocean) während der Entbindung zu Hause herzustellen. Könnte mir jemand sagen oder die Pläne finden, nicht von vorne zu beginnen?

Link zu diesem Kommentar

Guckst du Beitrag #79 😉

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hey Cali-Freunde,

 

möchte euch gerne auch meine erste Version des Schuhregale vorstellen. Hab dazu 6mm Multiplex Platten verwendet. Die Zwischenebenen werden mittels Fingerzinken mit den Seitenwänden verbunden. Befestigt wurde es mittels Türmagnet (das metallische Gegenstück ist einfach bei der Trittstufe eingesteckt.)

 

Gruß Roman

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Danke. Pläne habe ich gemacht und stelle Sie gerne auf Anfrage zur Verfügung. Ansonsten stehen diese auch bei den Bulli Hackers auf Facebook zur Verfügung.

Gruß Roman

Link zu diesem Kommentar

Ich möchte hier auch unsere Lösung vorstellen.

Befestigt ist das ganze mit 4 Magneten auf der Unterseite, dass hält.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

   

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    Benbeach jsextl Knight AndyRegensburg marciemarc3 buz77
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.