Zum Inhalt springen

calisideboard calisolar.ch


sheene

Empfohlene Beiträge

Unsere Kollegen vom britischen Nachbarboard haben es schon nachgebaut, Seite 10:

 

https://vwcaliforniaclub.com/threads/swiss-engineering-at-calisolar-ch-great-new-spacesaver-with-a-crazy-swiss-price.27615/

 

Calisolar löst die Verbindung mit geschraubten Magneten, weiss nicht wie die Imitation befestigt ist.

Ueber die Masse: es passt 3/4 Schuh drin, also sehr tief ist es nicht.

 

Schoene Gruesse aus Amsterdam,

 

Marc.

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marc, stimmt ist von munchener mattenmannufaktur, gute qualitat. Calisolar ist teuer aber ich habe verschiedene sachen bei calisolar bestellt, alles tip top 👍 habe das sideboard nicht geschraubt in den boden aber 2 extra starken magnete montiert und geklebt mit 3m, kann man das immer wieder entfernen.

 

Wir schlafen viel unten in cali und brauche es in die nacht fur mein lesebrille, iphone, das uhr, usw 😀

 

grusse frank

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Man kann natürlich alles aus billigen Materialien nachbauen. Dieses Regal von calisolar ist aus hochwertigem Dibond Verbundstoff gefertigt  - wer da fit ist kann das sicher auch damit nachbauen.

 

Ein bisschen Zeit (Geld) investierten solche Anbieter auch in die Entwicklung - manche sind so unverschämt - die wollen sogar noch etwas daran verdienen.

 

Ich halte diese Menschen, die sich über diverse VK´s aufregen für sehr einfach gestrickt!

 

Es gibt sicher Angebote, die aufgrund der Käuferstruktur bei diesem Fahrzeug alles andere als preiswert sind  - dieses Regal sehe ich dort aber persönlich nicht.

 

Grüße

Robert

Bearbeitet von roschwi
Link zu diesem Kommentar

Danke euch für die (offtopic) Antwort 😉👍

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo

 

Hat jemand das Sideboard schon mit 3er-Sitzbank eingebaut?

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Hat jemand eine ahnung, wie man alu dibond platten beim t-stoß verbinden kann? Wie wurden die einlegeböden mit den seitenwänden verbunden? Geklebt?? Oder mit einer winkelleiste auf der unterseite?? 

Sg, stefan

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Hallo, kann jemand ein Foto von der Befestigung machen? Finde das regal super, passt nur leider Farblich zu unsere Restlichen Einrichtung :)

Link zu diesem Kommentar

Moin,
ist das innen mit Blattgold belegt ,  😮 🤔  oder worauf stützt sich der 300 € Preis?   💲💲💲

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also ich bin auch entsetzt. Hätte es auch gerne, aber keinesfalls zu diesem Wahnsinnspreis. Man kann es auch übertreiben. Ich werde es mal versuchen nach zu bauen. Sicher kein Hexenwerk. 

Link zu diesem Kommentar

Sogar ich als Schweizer muss sagen, dass CHF 339.- ein wirklich SEHR saftiger Preis ist. Für weniger hätte ich mir das Teil schon längst gekauft.

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo, ich war schon entsetzt beim bestellen von den T6 Ocean und danach fur alle schone aber teuere extra sachen ....muss sagen ....auch an wannsinn gewohnt mann sich 😂 grusse frank

Link zu diesem Kommentar

Mich würde nur interessieren wie es Befestigt ist :) Es sind ja nicht nur Materialkosten und Arbeitszeit sondern auch Entwicklungskosten und vielleicht will der gute nach seinem ganzen Fixkosten auch noch was verdienen :-)

Also ja es ist teuer, aber bitte nicht nur auf die Materialkosten schauen. Der Airtex Stoff vom Calicave kostet auch 17 € /qm :;-):

 

Mir gefällt es nur farblich nicht und daher wollte ich es passend zu meiner Einrichtung machen :D

Link zu diesem Kommentar

hallo, montieren geht mit magnete un kleine metalplatten die mann mit kleine schrauben auf boden muss montieren. Wollte ich nicht. Ich habe die beide magnete entfernt, gleiche aber grossere gekauft beim baumarkt. Die metalplatten mit 3m doppel klebeband auf den boden geklebt, das und danach das sidepanel reingesetzt und die grossere magnete mit montagekit eingeklebt exact oben die bidenplatten, ist perfect und fest ! Grusse frank

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kannst du davon ein Foto machen? :D

Link zu diesem Kommentar

Normaler weise kein problem aber wagen steht in tiefgarage nicht bei hause... wenn ich da bin mache ich ein foto👍 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    buz77 caliclimber Benbeach jsextl Knight AndyRegensburg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.