Zum Inhalt springen

calisideboard calisolar.ch


sheene

Empfohlene Beiträge

hallo allen, habe beim calisolar.ch ein ‘calisideboard’ bestellt, super verarbeitung und passt gut, grusse frank 

BAC21F2B-E8B2-401A-8A42-6942632875B0.jpeg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sheene

 

Danke für diesen Beitrag. Darf ich frage: Ich sehe das Sideboard im Shop nur in hell, konntest Du die Farbe aussuchen? Und wie wird es befestigt? 

 

Herzliche Grüße   

Roland 

Link zu diesem Kommentar

Stört das nicht beim Tisch herausnehmen?

 

Gruss Andy

Link zu diesem Kommentar

Hallo Andy, Roland, da ist ein farbe grau, passt aber gut beim die rest, tisch geht ohne probleme raus, muss ein bisschen helfen. montage geht mit 2 magnete, mus mann schrauben aber habe ich mit doppelklebeband gemacht. 

 

Grusse frank

Link zu diesem Kommentar

Ich finde die Idee wirklich interessant. Aber der Preis...

 

Tom, wir brauchen eine Nachbau-Lösung in deinem Shop - wie immer mit besserem Material zum halben Preis ! 😎


Link zu diesem Kommentar

😀 du hasst recht, is viel geld und kommen auch noch import kosten dabei ...weil Schweiz. Aber schnell vergessen, wir sagen in haus immer das wir niehmals uber den preis sprechen wollen 😀 produkte sind ubrigens wie beim Tom, immer perfect. Grusse frank

Link zu diesem Kommentar

Passt das auch bei der 3er Bank?

Link zu diesem Kommentar

Gute frage .... kein idee, besten fragen via calisolar.ch grusse frank

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gesagt getan...laut Calisolar passt es auch beim Beach mit 3er Bank

Link zu diesem Kommentar

👍top, gut zu wissen !

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo @sheene!

Auf dem Photo sieht man einen Teppich für die Trittstufe... gibt's den in fertiger Form? Wenn ja, wo?

Gruß

Marc

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

oder bei Fritz Berger unter 'HEOSdoor mat Einstiegmatte'. Passen prima.

Grüße aus Essen

Udo

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir dieses Regal auch zugelegt  -  kein Schnäppchen, aber Material und Verarbeitung sind wirklich erstklassig  - ich glaube nicht das man hier noch nachlegen kann.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Grüße

Robert

Bearbeitet von roschwi
Link zu diesem Kommentar

Wie weit reciht das Regal denn in den Raum hineine, bzw., wie weit vorne muss die Bank stehen, damit das bündig abschließt?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    buz77 caliclimber Benbeach jsextl Knight AndyRegensburg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.