Zum Inhalt springen

Fahrersitz drehbar mit Brandrup Utility?


Mucmonika

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir würden uns gerne die Brandrup-Utilities für die beiden Vordersitze zulegen, sind aber unsicher, ob sich der Fahrersitz dann noch drehen lässt.

Kann uns jemand mit einem Coast oder Ocean sagen, wie das ist, wenn man das Fahrersitz-Utility verwendet?

Unser Cali ist leider noch nicht da, so dass wir es nicht „live“ testen können.

 

Danke schonmal und viele Grüße

Monika

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mucmonika

    3

  • tonitest

    1

  • velomox

    1

  • Nnjoerch

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, 

 

das ist bei uns kein Problem. Der Fahrersitz muss beim drehen zwar zwei mal verschoben werden damit er durch die Engstellen passt aber das ist eine Frage der Übung.

Beachtet, dass der praktische "Mülleimer" an der Fahrerseite bei gedrehtem Sitz nicht mehr so leicht erreichbar ist. Haben wir auch erst auf der ersten Tour festgestellt und suchen jetzt nach einer anderen Lösung.

 

Grüße

Jörg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jörg,

 

danke für die schnelle Antwort 🙂 

Das mit der „Mülleimer-Box“ hatten wir auch noch gar nicht bedacht, aber das wäre kein k.o.-Kriterium für die Tasche, dann kommt da einfach was anderes rein 😉 

 

Viele Grüße

Monika

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

wir haben auch die Taschen an Fahrer- und Beifahrerseite, sind wirklich praktisch!

Wir verzichten aber mittlerweile auf das Drehen des Fahrersitzes, weil es uns einfach zu umständlich ist: Lenkrad verstellen, Sitz 2mal verstellen und dann ist er erst gedreht. Bequem sitzen bei gedrehtem Sitz kann man aufgrund des Küchenblocks auch nicht.

Wir schieben den Fahrersitz immer nur ganz nach vorne und stellen die Lehne etwas steiler. So sind die Taschen auch noch nutzbar.

Wir sind allerdings auch max 3 Nächte an einem Ort und zuckeln dann weiter. Wenn wir 2 Wochen iwo stehen würden, würden wir vlt auch den Fahrersitz am Anfang drehen.

Und wir sind nur zu zweit unterwegs, sodaß wir nicht 4 Sitzplätze brauchen.

 

Mülleimer gibt es diverse Lösungen (such hier einfach mal im Board), wir haben einen kleinen, 10 l Eimer zum zusammenfalten, dadrin ist immer ein Mülleimerbeutel 10 l für Kosmetikmülleimer im Bad.

 

VG

 

Jörg

Link zu diesem Kommentar

Sitz ganz nach vorne, Lehne senkrecht stellen. Dann geht das ohne Probleme allerdings nur bei offener Beifahrertüre. 

 

Gruß Willy

Link zu diesem Kommentar

Lieben Danke für eure Antworten und Anregungen, das hilft uns sehr bei der Entscheidung 🙂 

 

VG Monika

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    landroval

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.