Zum Inhalt springen

Hilfe, mein Cali "blutet"


Empfohlene Beiträge

Gestern habe ich mich etwas gewundert, ob dieser sich mir dargebotenen Bilder.

 

K1024_20181102_150432.thumb.JPG.a823f49f40f21f94b3ce234c54aa2102.JPGK1024_20181102_150424.thumb.JPG.6c2819c686373225febfdd965a20b0e2.JPG

 

 

 

Gut ich habe das Fahrzeug bereits 3 Wochen und es hat mächtige 400 Kilometer auf der Uhr. Die klemmende Fahrertüre und der beim Bremsvorgang gestörte Radioempfang stören mich weniger, aber Rostbrühe vom Dach?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bebbi1971

    2

  • Andre65

    1

  • RoHoRambleon

    1

  • Slide140

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich würde das erstmal wegwischen und weiter beobachten.  Fotos hast du ja bereits.

 

LG Bertl

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

schau mal nach ob irgendwo Laub oder Blütenteste in der Schiene festhängen, die können manchmal auch solche Farbe erzeugen.

 

Gruß Slide

Link zu diesem Kommentar

Die Kederschiene ist aus Aluminium und mit doppelseitigem Klebeband auf den Lack aufgeklebt. Da rostet nichts. Ist einfach nur Dreckwasser, was da heraus läuft. Ein Problem, was bei weißen Autos besonders auffällt.

Link zu diesem Kommentar

Komisch ... auf der anderen Dachseite läuft nichts bräunliches runter. Entweder hat der Dreck einen unerklärlichen Rechtsdrall oder wurde die Markise mit einer nun rostenden Schraube fixiert, was meine Vermutung ist. Das findet man jedoch bald raus.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.