Zum Inhalt springen

Umfrage Interesse Offroad-Fahrtraining


Gast

Empfohlene Beiträge

@Stubenhocker

Hast du bislang schon etwas in Erfahrung bringen können?

 

Sport frei, Genius!

Link zu diesem Kommentar

Okay, danke für die Info.

Schönes Wochenende!

 

Sport frei, Genius!

Link zu diesem Kommentar

Tja, das wird dann wohl nix. Die möglichen Wochenenden im Frühjahr sind beim Veranstalter voll bzw. ausgebucht, für die zweite Jahreshälfte kann/mag ich noch nicht planen. Sollte sich noch was ergeben melde ich mich. Eventuell unternehme ich im Januar/Februar einen Versuch im Herbst ein freies Wochenende zu finden.

Schöne Grüße,

Alex

Link zu diesem Kommentar

Hi Alex,

Vielen Dank für Dein Engagement in dieser Sache!!!!!!

Würde mich total freuen wenn Du für den Herbst was in Angriff nimmst diesbezüglich.

 

Grüße vom Bodensee

 

Jens

Link zu diesem Kommentar

Danke für Deine Bemühungen, schade dass es nicht klappt. 

 

Wie wäre es denn mit einem Vatertagsausflug (glaube nächstes Jahr um den 30. Mai) ins Gelände bzw in/über die Berge für 3-4 Tage .... denke da könnte man ggfs auch was auf die Beine stellen, wenn Interesse bestehen würde ... Soca-Tal, Tagliamento, bayr. Alpen oder bayrisch/tschechisches Grenzgebiet, Erzberg  ... nur mal so als Idee..... 

 

Nachdem hier schon mal ein paar Offroad-Interessenten versammelt sind ? 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich frei bekomme sehr gerne.

 

Grüße Jens

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hi Alex und alle Offroad-Begeisterten:

 

eine wunderbare und sehr empfehlenswerte Initiative: besten Dank für Deinen Einsatz, Alex!

 

In Summe war ich bei 3 Offroad-Trainings dabei (SUV + sehr intensiv: LKW für 1 Woche + Bus) und kann Euch diese für den Einstieg nur empfehlen! Aber Vorsicht: es kann Euch erwischen, das Offroad-Virus! Also: nicht aufgeben, das lohnt sich!

 

Und wie Ihr dann unterwegs seid, könnt Ihr auch in unserem kurzen Beitrag über Rumänien und Island sehen: 

 

PS: Alex: Du bist auch zwischendurch noch mit einem Syncro unterwegs? Unser T3 ist gerade noch im Auf-/Umbau... Köpfe "zusammenstecken"?

 

Viele Grüße, Mudie

 


Link zu diesem Kommentar

Ich WAR mit einem Syncro unterwegs. Wir haben einen Karmann Colorado und hatten einen T3 Syncro und und machen aus beidem eins: T5 Rockton California. Den Syncro habe ich aufgebaut und wollte ihn zum Camper umbauen, allerdings konnte sich meine Frau nie damit anfreunden und so habe ich ihn, nach einem schönen Urlaub mit unseren Kindern und Schwiegersohn im Baltikum, im September verkauft. Es war zwar ein schönes Fahrzeug (16", Stahlschiebedach...), aber für uns kein Familienauto (s.o.)- die gute Geländegängigkeit musste er uns nie beweisen, stattdessen waren längere Autobahnfahrten (über 100km) eine Geduldsprobe und nur zum Rumstehen war er mir dann doch zu teuer. Jetzt darf noch das Wohnmobil weg und wir werden mit unserem T5 glücklich. Hoffentlich 🙈.

Alex

Link zu diesem Kommentar

Hi Alex:

oh, schade... auch noch ein 16er! Sehr selten, und das weggegeben? Und ich hab' unseren verzweifelt gesucht... Und bin so froh, dass der auch in unserem Fuhrpark steht!

Aber da sind wir gespannt auf Eure Rockton-Fahrten!

Viele Grüße, Mudie

 


Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Hallo @Stubenhocker

hast du nochmal irgendeine Rückmeldung bzgl. der Kursanfrage erhalten?

Danke für deine Rückmeldung.

Bearbeitet von Genius730
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.