Zum Inhalt springen

Discovery Media rauscht beim Bremsvorgang


bebbi1971

Empfohlene Beiträge

Mein Cali hat zwar noch keine 500 Kilometer auf der Uhr, aber ich habe bereits eine unschönes Problem mit dem Radioempfang. Trete ich nach dem Start (ich denke es kommt auch bei meinem Cali nur vor, wenn die Batterie etwas entladen ist und eine Rekruption stattfindet) auf die Bremse, rauscht dabei das Radio. Besser gesagt ist es ein lautes Brummen. Das passiert derzeit bei 4-6 Bremsvorgängen am Anfang einer Fahrt, dann ist bis zum nächsten Start das Problem bisher stets verschwunden. Ich habe hier im Board nichts dazu finden können ... oder habe nicht mit den richtigen Worten gesucht? Im TX-Board wurde ich soeben fündig, allerdings gibt es dort bisher offensichtlich keinen, der bereits eine Lösung präsentiert bekam. Hat hier jemand ähnliche Probleme oder gar bereits eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Ja auch ich habe das gleiche Problem.

Sender mit Frequenzen so 89 bis 94 betroffen.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 wird das ausführlich diskutiert. 

Lösung bis jetzt keine.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

ein Freund fährt einen T6 Cali Ocean BJ 2019.

 

Sein Freundlicher hat ihm die original VW Lösung präsentiert. (Soll offiziell sein):

 

Rechte LED Rückleuchte muss getauscht werden.

Link zu diesem Kommentar

Ich war vor kurzem im Erwin und es gibt eine TPI dafür. (weiss aber nicht mehr wie diese heißt)

Bearbeitet von fabster
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

info geklaut im Tx-Board

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Aber nur, wenn du 3G Empfang hast B|

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für den Link, habe das „rauschen/surren“ heute morgen auch das erste mal feststellen müssen beim FM Radio Empfang. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.