Zum Inhalt springen

Gummimatte vorne "Mittelteil"


Empfohlene Beiträge

Hallo

nachdem nun endgültig der Sommer vorbei ist und sich auch der Herbst langsam verabschiedet, habe ich auf "Winterbetrieb" umgestellt. 

 

D.h. ich habe meine neuen Gummitmatten für vorne gegen meinen Teppich ausgetauscht.    Nun ist mir aufgefallen, dass der "Mittelteil" nicht geschützt ist.  (da zwei Einzelmatten) 

 

Kann ich diesen "Mittelteil" auch einzeln kaufen?    Habe schon im Forum gesucht und auch das Internet war nicht sonderlich hilfreich.

 

Bin für jeden Tipp dankbar

 

Grüße aus München

 

Axel  

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mr.Chicken

    3

  • T2-Fahrer

    2

  • Tomcali

    1

  • Paul86

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Gruß Thomas 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Thomas,

 

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

 

Ähhhh passen die auch bei unseren Cali`s ?    In der Beschreibung steht "....vorne Mitte (nur bei 3 Sitzer)"   Wüsste auch nicht, wo ich die Matten befestigen sollte 

 

Grüße Axel 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

die Matte paßt. Ich hab sie seit über 10 Jahren montiert.

 

Wie man sieht sind am unteren Rand zwei ovale Ösen, die Gegenstücke hierzu schraubt man einfach in den Teppich.

 

Zudem überlappen die beiden äußeren Matten den Rand der mittleren Matte, so dass hier nichts rutscht.

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Hallo T2-Fahrer

 

besten Dank für den Hinweis.     Zusatzmatte wird bestellt  

 

 

Viele Grüße aus München

 

Axel

Link zu diesem Kommentar

Zwischen den 2 Einzelsitzen bleibt aber noch ein Fleck frei. Also bei der Handbremse. Hab mir schon lange mal vorgenommen selbst eine Gummimatte da einzupassen. 

Link zu diesem Kommentar

Ja, das stimmt so wie Paul schreibt.

 

Die Fußmatten gehen mit dem Mittelteil dann praktisch VOR den Sitzen einmal komplett quer.

 

In dem Bereich Durchgang zwischen den Sitzen habe ich z.B. eine DIN A4 Ablageschale auf dem Boden stehen für allerlei Krimskrams, Ladekabel, Schlüssel, Landkarten, Reiseführer etc.

 

Auf der Urlaubsfahrt oft sogar mehrstöckig, d.h. eine IKEA-Box mit Zeitschriften ist hier auch noch eingeklemmt.

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    greybulli

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.