Zum Inhalt springen

Motorradträger 60cm oder 80 cm Tiefe ?


unsu

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

wer von euch hat ein Motorradträger mit 60 cm und 80 cm Tiefe bis 250 kg.

Ich brauche eure erfahrungen, damit ich mich entscheiden kann, welches ich nehme.

 

Grüße

 

Hüseyin

 

Link zu diesem Kommentar

N‘Abend,

 

war die Stützlast nicht 100 kg ohne weitere Umbauten?

 

Ralf

Link zu diesem Kommentar

Gutenabend

der Motorradträger wird auch am Rahmen wo der Anhängerkupplung dran ist befestigt.

 

Grüße

 

Hüseyin

Link zu diesem Kommentar

Ah, sorry Hüseyin,

 

dann kann ich außer meinem Zwischenruf nichts weiter beisteuern. Um meine Adventure und/oder die Super Duke GT mitzunehmen würde ich eh einen Hänger nehmen.

 

Bei ner LC4 sieht die Welt etwas anders aus... ist vermutlich eh sinniger beim Campen.

 

Viele Grüße 

 

Ralf

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ralf

vieles schon gemacht , zum Transportieren von meinem  Motorrad.

jetzt möchte ich es hinten am Träger mitnehmen.  Da Kommt die

625 SXC drauf, und  später villeicht ein Motorrad mit 200 KG.

 

Grüße

 

Hüseyin

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hüseyin,

 

falls hier die California-Kollegen keine zündenden Ideen haben sollten...

 

...im Nachbarforum (dem in friedlicher Co-Existenz lebenden TX-Board) sind ein paar Hard-Core-Schrauber unterwegs, die überwiegend nicht auf den Cali fokussiert sind. Da ist der Ton mitunter etwas rustikaler als hier, aber evtl. ist Deine Frage da auch ganz gut aufgehoben...

 

By the way - von wegen 200 kg... auf die 790 Adventure R bin ich auch gespannt.

 

Viele Grüße 

 

Ralf

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ralf

 

danke dir, bin auf die 700 Yamaha  Tenere gespannt. Die  KTM 790

wird in Indien hergestellt.

 

Grüße

 

Hüseyin

Link zu diesem Kommentar

Hi,

ein nicht im Forum registrierter Bekannter von mir hat so einen Träger. Er transportiert ne Monster S4 darauf zur Rennstrecke.

Was möchtest du denn wissen? Dann könnte ich nachfragen.

 

Gruß Reiner

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hüseyin,

 

den Träger kennst du?

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

hab den aber nicht selber dran.

 

viele Grüße

Matthias

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

Stand hier nicht vor ein paar Monaten ein solcher Träger zum Verkauf?

Guck mal im Marktplatz, vlt ist der ja noch verfügbar.

 

VG

 

Jörg 

 

Edith ruft gerade rein: könnte auch bei www.Vespaonline.de gewesen sein.

Ich schau bei Gelegenheit dort nochmal.

Der Link zu Cate kommt mir auch bekannt vor.

Bearbeitet von tonitest
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schau mal hier: https://www.caliboard.de/topic/8787-werkstatt-im-raum-münchen-die-einen-cate-rollerträger-verbaut/?do=findComment&comment=210735

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen

 

unsu, nimm den 80er Träger. Geht besser zum Verzurren und du hast mehr Platz, um zum Beispiel noch eine Box /Tasche zu montieren. Dort habe ich den Kanister, die Stiefel und sonstiges Gedöhns drin.

 

 

Gruss Michi

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dieter und Michi

endlich mal jemand mit den Träger wo ich suche.

Herzlichen Dank.

 

Grüsse

 

Hüseyin

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

Hallo zusammen,

 

Bei mir wird die 80er Version kommende Woche verbaut 😉 es kommt dann meine ninet Scrambler drauf 😉

 

Habt ihr eine verstärkte Cali Version? Die Zuladung auf der Hinterachse bereitet mir etwas Sorgen. Oder habt ihr sonstiges Gepäck dann eher nach vorne verlagert?

 

LG

Michi

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Michi, 

 

ich habe mit AHK-Träger und Heckklappenträger auch viel Last hinten. Bei meinem neuen Bus werde ich die

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

verbauen. Mit einem Auflastungsgutachten bekommt man 1750 kg HA-Last und 3300 kg Gesamtgewicht. Allerdings ist der leere Bus damit etwas höher als 2 Meter.

 

Gruß

Mark

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.