Zum Inhalt springen

Aufkleber auf Aussenseite


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, habe meinen cali schon seit rund einem Jahr und gestern nun habe ich ihn wieder mal mit liebe von Hand gewaschen. Dabei ist mir auf der Fahrerseite hinten beim Rad ein Weisser aufkleber ( auto ist auch weiss ) aufgefallen der unten beim Radkasten auf der Lackierung klebt. Hat jemand auch son einen, oder weis wozu dieser da ist? Ist ca. 10x10cm gross. Danke und gruess Nik

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • donkito

    2

  • Martin1967

    1

  • Calimaso

    1

  • LumoBulli

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

😂


Link zu diesem Kommentar

Hallo Nik, 

das klingt nach Lackschutzaufkleber um Steinschlagschäden durch das Vorderrad zu vermeiden. 

Schau dir mal das auf der anderen Fahrzeugseite und an den Vorderräder an. 

Da sollte die auch geben. 

Viele Grüße aus Rosenheim 

Martin

Link zu diesem Kommentar

Wir haben den Aufkleber auch. Außer als Steinschlagschutz wüsste ich nicht wofür der gut sein sollte. Er ist ja auch nur auf einer Seite...

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zalgam, genau ja er ist nur auf einer seite deshalb wurde ich etwas stutzig, obwohl als schutz eignet sich dieser in dem bereich ja nicht wirklich, aber ich belasse es dann so wenn ich nicht der einzige bin ☺️ Vielen Dank euch

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.