Zum Inhalt springen

DSG Wahlhebelsperre klacken/klicken


data38

Empfohlene Beiträge

Hallo,

seit Gestern habe ich, wenn ich den Knopf in Stellung P betätige um zu schalten, ein kurzes klacken/klicken im Bereich des Lenkrades/Amaturbrett. Es hört sich an, als ob ein Schalter ausgelöst wird.
Hatte das jemand von euch auch schonmal und kann mir sagen was das ist?

Leider habe ich mit der Suche nichtsgefunden.

Danke Euch.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • data38

    4

  • Flo83

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

ich meinte den Konpf am Schaltehebel, der zum Entsperren da ist.

Link zu diesem Kommentar

Schüsselverriegelung?

Bearbeitet von Flo83

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ok, ja das kann sein.

Was mich nur wundert, das es seit Gestern so laut ist bzw. höhrbar.

 

 

Link zu diesem Kommentar

So, heute wieder gefahren und das klacken, bereich Lenkrad/Armaturbrett, ist immer noch wenn sich der Schalthebel in Stellung P befindet und man den Knopf am Schalthebel drückt um zu Schalten. 

Wie ist es denn bei euch, hört ihr auch ein deutliches klacken in diesem Bereich, wenn ihr den Knopf drückt? Wie oben schon geschrieben, ist es erst seit 2 Tagen. 

 

Danke euch. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.