Jump to content
bendicht

Californiatreffen Manerba Gardasee Mai 2019

Recommended Posts

 

20180512_kleiner.thumb.jpg.1e2d7010ad4e821316504ce7fe0a264d.jpg

 

Das Californiatreffen am Gardasee findet 2019 auch wieder am langen Christi Himmelfahrtswochenende statt.

 

Termin: 30. Mai - 2. Juni 2019

 

Die Wiese ist reserviert vom 27. Mai bis 3. Juni 2019

 

Ort: CAMPING La Rocca

Via Cavalle, 22 - 25080 Manerba - Gardasee - Italien

 

Tel.: +39-0365.551738

Fax +39-0365.552045

 

Web Site: www.laroccacamp.it

E-mail: info@laroccacamp.it

 

 

Natürlich ist es jedem freigestellt bereits früher anzureisen, damit sich die

Anreise auch so richtig lohnt.

 

Eine Voranmeldung auf dem Campingplatz ist grundsätzlich nicht erforderlich. Wer jedoch Plätze mit Seeblick in der oberen Etage

bevorzugt sollte eventuell reservieren.

 

Die untere Wiese ist so oder so für uns Reserviert und bietet auch Stromanschluss.

 

Auf den oberen Stellplätzen gilt wie schon seit Jahren, dass sich

jedermann auf die ausgewiesenen und parcellierten freien Plätze

stellen kann.

 

Die oberen Plätze sind über eine Treppe bzw. einen asphaltierten Weg

von der unteren Wiese getrennt. Der Campingplatz ist überschaubar.

Es steht also niemand im Abseits. Für die schon legendäre „längste

Cali-Frühstückstafel der Welt“ stellt das keine unüberbrückbare

Entfernung dar!

 

Unverbindlich An- oder Abmelden kann man sich hier im Thread .

 

Viele entscheiden ohnehin spontan nach dem Wetterbericht und der

Campingplatzpächter ist glücklicherweise sehr flexibel und unkompliziert!

 

Wer kommt der kommt! Wer nicht kommt, hat jetzt schon was ganz

Besonderes verpasst!

 

Also dann ... bis zum Lago

 

Teilnehmer:

 

01) @bendicht

02) @AndyWIL

03) @SuS

04) @Flo83

05) @mammann38

06) @Dichter Bulli

07) @T2-Fahrer

08) @der_alp

09) @Bimmer

10) @Adi

11) @Jupp

12) @maxxcamper

13) @Goodmorning

14) @aggimix

15) @exdent

16) @Rollerpilot

17) @mass

18) @Calieni-Jr

19) @Rollerpilot

20) @Engel auf Reisen

21) @AndyWIL

22) @HaLa

23) @Mucmonika

24) @taylorman

25) @LoeCaliBeach

26) @Dany55

27) @Esquilax16355986

28) @Kali2017

29) @Donut-Dieter

30) @MiBo

31) @Traumerfüller

32) @Dresdner Junge

33) @noris

34) @Bulli65

 

 

Kleine Vorfreude:

 

 

 

 

Edited by CaliPilot
Teilnehmer ergänzt

Share this post


Link to post

Sind auch dabei , auch wenn die Urlaubsfeinplanung noch nicht ganz abgeschlossen ist.

 

Gruß T2-Fahrer 

Share this post


Link to post

Hi,

 

unsere Urlaubsplanung passt genau auf den Termin. Wenn der Cali schon das erste Mal südlicher als Lüdenscheid-Nord gelangt, dann ist der Gardasee in mehrfacher Sicht ein lohnendes Ziel. :happy:

Die bEvA und ich wären also gerne auch dabei.

 

Gruß

Harald

Share this post


Link to post

Nachdem wir Manerba 2018 OP-bedingt verpasst haben,

sind wir 2019 gerne wieder dabei und freuen uns drauf!
Kommt gut und eure Autos knitterfrei durch den Winter!
Viele Grüße

Bimmer

Share this post


Link to post

Hallo zusammen,

ich bin auch wieder dabei!

Viele Grüße

Adi

Share this post


Link to post

Hallo hallo,

 

bin ja schon angemeldet...

freu mich auf alle am See 2019 🙂

 

Lieben Gruß

Martin

Share this post


Link to post

Hallo,

wenn ich bis dahin meinen Cali habe, und das hoffe ich doch, bin ich auch dabei und freue mich möglichst viele kennenzulernen.

Share this post


Link to post

Hallo, hallo, hallo, freu, freu freu.... 😍

 

Wir sind auch wieder dabei, kommen mit zwei Cali`s...

Share this post


Link to post

Hallo!

 

aller bisherigen Anmeldungen wurden im 1. Beitrag berücksichtigt!

 

Chris

Edited by CaliPilot
Tippgicht

Share this post


Link to post

Hallo Bänz,

 

Gerne wieder, setz uns doch bitte auf die Liste!

 

Gruss

Jürg

Share this post


Link to post

Hallo Bänz,

 

setze mich bitte auch auf die Teilnehmerliste.

 

Viele Grüße

 

Detlef

Share this post


Link to post

Hallo :)

 

Vorsichtige Nachfrage, weil ich weiß :calitreffen:

 

Nehmt ich auch einen Cali ohne Dach auf  :franzose:  🙈 :scherz:

 

Wenn :stopp: kann ich das verstehen, wenn egal dann :dance: und würde gerne zwei Newcomer anmelden. Würde uns freuen die Anonymität etwas umzuswitchen in Lago-Livekontakte :party2:

 

Grüße Rollerpilot

Share this post


Link to post

Moin zusammen,

der Termin paßt genau in unsere weitere Urlaubsplanung und wir kommen gern.

Bitte setz uns ( Cali, 2 Personen) auf die Teilhehmerliste.

Grüße von der Ostseeküste

Christine und Axel

Share this post


Link to post
vor 4 Stunden schrieb Rollerpilot:

Hallo :)

 

Vorsichtige Nachfrage, weil ich weiß :calitreffen:

 

Nehmt ich auch einen Cali ohne Dach auf  :franzose:  🙈 :scherz:

 

Wenn :stopp: kann ich das verstehen, wenn egal dann :dance: und würde gerne zwei Newcomer anmelden. Würde uns freuen die Anonymität etwas umzuswitchen in Lago-Livekontakte :party2:

 

Grüße Rollerpilot

Hallo,

 

grundsätzlich ist jeder Willkommen, es gibt aber die ungeschriebene Regel dass die Wiese den Californias vorbehalten bleibt und andere Fahrzeuge nach oben auf den Platz ausweichen müssen. Wenn Du dich damit arangieren kannst - welcome :;-):

 

Chris

 

 

Share this post


Link to post
vor 36 Minuten schrieb CaliPilot:

....es gibt aber die ungeschriebene Regel dass die Wiese den Californias vorbehalten bleibt und andere Fahrzeuge nach oben auf den Platz ausweichen müssen. Wenn Du dich damit arangieren kannst - welcome :;-):...

 

Wenn das das einzigste Problemchen darstellt, dann gerne :prost:

Also dann ein Bus ohne Dach :t1:  2 Erw. Mi - So und lass mein Dach zu :scherz:  schlaf artig unten im Bettchen mit Blick aus der oberen Reihe 😎

Share this post


Link to post

3609F5D0-1591-4098-B98B-CEE22165EA19.thumb.jpeg.b3b780ce586e50915d8ededf31213c83.jpegOb ist es eh viel schöner ....

 

 

Edited by Joe

Share this post


Link to post

Hallo zusammen,

wir sind auch wieder mit dabei.

Urlaub ist eingetragen.

 

Gruß Marcel

Share this post


Link to post

Hallo Zusammen, 

 

@CaliPilot

Ich wusste gar nicht, daß es auf dem Cali Treffen ungeschriebene Gesetze gibt. 

Meine Erfahrung mit anderen Nicht Califahrern ist bis jetzt immer sehr positiv. 

Vor allem auf dem Bullitreffen in Dransfeld am hohen Hagen wurde ich als "Außenstehender" super nett aufgenommen. 

Es war ja ein Treffen vom Nachbarboard, T5 bzw. TX-Board & von der Firma Polyroof. 

Organisiert vom Campingplatzbetreiber & Polyroof. 

Das Treffen kann ich nur wärmstens empfehlen. 

 

Und ich finde, so ein Calitreffen ist immer eine gute Möglichkeit andere Boardmitglieder & dessen Cali/Bulli kennenzulernen. 

 

Und der Bulli von Rollerpilot hat sogar ein gute-Nacht-Paket, von daher ist alles gut 👍🙂

 

 

Viele Grüße aus München und bis nächstes Jahr am Lago! 

 

Christoph 😎

Edited by Engel auf Reisen

Share this post


Link to post

Hallo zäme

 

Als neue T5 California, post Calieni, Besitzer möchten wir uns gerne auch zum Cali-Treffen anmelden. Als absolute Californiatreff-Rookies sind sehr gespannt was uns erwartet. 

 

Bis dann mit Gruss aus der Zentralschweiz

Lisa, Nicole und Luc

Share this post


Link to post
vor 16 Stunden schrieb Engel auf Reisen:

Hallo Zusammen, 

 

@CaliPilot

Ich wusste gar nicht, daß es auf dem Cali Treffen ungeschriebene Gesetze gibt. 

Meine Erfahrung mit anderen Nicht Califahrern ist bis jetzt immer sehr positiv. 

Vor allem auf dem Bullitreffen in Dransfeld am hohen Hagen wurde ich als "Außenstehender" super nett aufgenommen. 

Es war ja ein Treffen vom Nachbarboard, T5 bzw. TX-Board & von der Firma Polyroof. 

Organisiert vom Campingplatzbetreiber & Polyroof. 

Das Treffen kann ich nur wärmstens empfehlen. 

 

Und ich finde, so ein Calitreffen ist immer eine gute Möglichkeit andere Boardmitglieder & dessen Cali/Bulli kennenzulernen. 

 

Und der Bulli von Rollerpilot hat sogar ein gute-Nacht-Paket, von daher ist alles gut 👍🙂

 

 

Viele Grüße aus München und bis nächstes Jahr am Lago! 

 

Christoph 😎

Hallo,

 

andere Treffen andere Sitten, Dransfeld & Co kenne ich natürlich aber diese Treffen lassen sich nicht mit unserem Calitreffen am Gardasee vergleichen! Abgesehen davon ist mir auch kein vom Caliboard organisiertes Treffen bekannt an dem jemand wegen seines Fahrzeugs augeschlossen wird oder wurde, im Gegenteil, viele alte Hasen hier aus dem Board sind noch regelmässig mit ihren Pappschachteln oder Kastenwägen dabei.

 

Dennoch ist es noch nicht lange her als es hier eine unschöne und unwürdige Diskussion gab weil ein Fremdfabrikat auf der unteren Wiese stand und einige erst nach dem Treffen die traute hatten sich darüber zu beklagen. Auch deshalb haben sich die vorherigen Organistoren dazu entschieden eben diese Regel aufzustellen: Cali-only auf der unteren Wiese, alle anderen oben auf dem Platz. Da die Wiese sowieso immer voll war und viele oben stehen müssen kann man auch nicht wirklich von ausgrenzen sprechen.

 

Ob ein T5 jetzt auf die Wiese darf oder nicht, soll doch einfach der Organisator @bendicht entscheiden.

 

Chris

 

 

 

Share this post


Link to post
vor 16 Stunden schrieb Engel auf Reisen:


@CaliPilot

 

👍🙂

 

 

Viele Grüße aus München und bis nächstes Jahr am Lago! 

 

Christoph 😎

Ist das eine Anmeldung? ;-)

 

Chris

Share this post


Link to post

Hallo

 

ich habe die Teilnehmerliste entsprechend aktualisiert

 

Chris

Share this post


Link to post
vor 2 Stunden schrieb CaliPilot:

Hallo,

 

andere Treffen andere Sitten, …..

 

Ob ein T5 jetzt auf die Wiese darf oder nicht, soll doch einfach der Organisator @bendicht entscheiden.

 

Chris

 

 

 

Ob ein T5 oder T6 mit oder ohne Aufstelldach es ist und bleibt ein WV-Bus. Ob bei einem California das Dach oben oder unten ist, wird ja auch nicht vorgeschrieben. Also von mir aus willkommen auf der Wiese @Rollerpilot

Share this post


Link to post

Hey Leute

 

ihr macht da ein Fass auf. Also ich mach dann auch eins auf. Da ist aber Ulm flüssiges Gold drinnen im Form von Kellerbier von Goldochsen :prost:.

Ne das passt doch ... ich stelle mich oben rauf. Alles gar kein Thema. Ich bin dabei beim :calitreffen: und dabei sein ist alles. Von daher.... alles Gut. Ich schnupper dann mal lieber von Oben und komm dann zum Frühstück runter :hunger: Und so wie ich gesehen habe, ist man da oben ja nicht allein :peace:

 

Freu mich schon - Urlaub ist eingetragen :t51:

 

Dachlose Grüße :scherz:

Edited by Rollerpilot

Share this post


Link to post

Nun aber, Nordkapp hat der Doktor leider wg. der Kälte und meiner defekten Pumpe💖 nicht genehmigt.

Gegen frühlingshafte Temperaturen am Lago di Garda hat er aber keine Einwände und so wird's nach zuletzt 2016 wieder mal Zeit für Manerba auch wenn jetzt die Anreise nach dem Umzug an die Ostsee verdammt lang wird.

Ich bin mit Rosa dabei, Gruß Geert

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.