Zum Inhalt springen

Wo lasse ich einen VW Käfer restaurieren?


wyssurs

Empfohlene Beiträge

Liebe Cali-Gemeinde 

Ich möchte meinen VW-Käfer 1961 Renovieren. Lack, Faltdach, Himmel und Teppich innen. Dafür suche ich einen Fachbetrieb im Süddeutschen Raum, welchem man(n) sein Vertrauen schenken kann.

Habt ihr Tipps? 

Liebe grüss aus den Ferien (da hat man Zeit, sich solche Gedanken zu machen).

Urs

CF23AE23-7C7E-49A4-B5CA-23E79BA9CBC0.jpeg

Bearbeitet von wyssurs
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

 

sehr schönes Fahrzeug 🤩

 

Ich habe das mit dem "Süddeutschen Raum" gelesen, werfe aber dennoch einmal diese Adresse ein ==>

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Bebbi

Vielen Dank für deinen Vorschlag,

Die sehen vertrauenswürdig aus und ich werde einmal mit ihm Kontakt aufnehmen. Das würde einen schönen Ausflug geben😊.

Liebe Grüsse.

Urs

Link zu diesem Kommentar

Moin,

kannst es ja auch mal hier versuchen 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Luftgekühlte Grüße aus dem Ruhrpott

Udo😎

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

. Genießt in Bulli-Kreisen einen guten Ruf. Könnte aber sein, dass er dich auf nächstes oder übernächstes Jahr vertröstet...

Link zu diesem Kommentar

Super, vielen Dank.

Werde alle einmal anschauen und euch dann berichten, wie es weiter geht!

Link zu diesem Kommentar

Habe hier meinen Karmann Ghia aufbereiten lassen und bin seit dem zufriedener Stammkunde mit meinen Luftgekühlten:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Schön,  dass es hier im Board noch andere Karmannfreunde gibt....

 

Können uns ja mal austauschen.

 

P.S. warst du in Würzburg dabei?

 

 Gruß T2-Fahrer 

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

hätte hier auch noch was

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar

Und da hat Mann plötzlich Auswahl. 

Perfekt, vielen Dank.

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mann muss ja auch mal VWs ohne Softwareprobleme im Fuhrpark haben 😉

 

Hast Du auch noch einen T2 neben dem T6 im Einsatz?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Haaner,

 

ja, den T2 vom Avatar gibt es noch im Fuhrpark. Er hat gerade eben eine neue Vorderachse bekommen und wird auch sonst noch etwas frisch gemacht.

 

Gruß T2-Fahrer

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Warum Süddeutschland und nicht in der Schweiz? Suche noch jemanden für meinen. Daher die Frage.

Link zu diesem Kommentar

Für die Schweiz käme eventuell die Büel Garage in Frage.

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.