Zum Inhalt springen

Abdichtung Aufstelldach


t3-Alex

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe mir heute zum ersten Mal das Dach von meinem neuen Beach angeschaut. Wirklich toll finde ich das nicht, aber sehr euch doch bitte die Bilder an und gebt euren Ratschlag ab. 

 

Ist das Stand der Technik?

 

gruss alexAlex

326C82F1-8FD2-4719-9406-C64D4C2ADD59.jpeg

Link zu diesem Kommentar

Servus Alex, 

Bei unserem 5.2 sind die Sika-Nähte auch ganz schön "gemanscht". Aber was Du da zeigst, sieht ja grauenvoll aus. 

 

Grüße

Robert 

Link zu diesem Kommentar

heilige Schei.... was ist denn das? Da freu' ich mich ja grad noch mehr auf meinen Beach ... (Sarkasmus aus). Könntest Du vielleicht noch sagen, wo das ist - ich kenne das Dach noch nicht und würde mich für die Positionen dieser Basteleien interessieren.

 

Grues

Robert

Link zu diesem Kommentar

Habe ich auch schon die ganze Zeit gedacht. Der einzige, der das je sieht, bist du, wenn du da mal sauber machst. Ein Problem würde ich sehen, wenn das undicht wäre.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

danke. Robert, IBGMG - das gibt mir die Hoffnung zurück ...

Link zu diesem Kommentar

Also bei meinem finde ich das auch nicht so sauber verarbeitet. Wenn das ein Gawasch-Fachmann so in meinem Bad verfugen würde, wäre ich damit nicht einverstanden. Was soll dann der Murks an einer exponierten, bewitterten Stelle?

 

Grüße

Robert 

Link zu diesem Kommentar

Ich finde das kreativ!

 

Künstlerische Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Danke für die rege Beteiligung!

 

ich will ja auch keine mit dem Linieal gezogenen Nähte - wobei das eigentlich mein Anspruch ist wenn ich etwas mache, dann richtig.

 

ich werde es bei VW melden. Mal schauen wie die Reaktion ist. 

 

Ist jemandem die Lackkante aufgefallen?

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.