Zum Inhalt springen

Konfiguration Ocean Edition


Empfohlene Beiträge

Da sind wir uns, denke ich, ja auch alle einig. Ich sehe es jedenfalls genau so wie Du: Was dem Einen wichtig erscheint, hält der Andere für überflüssig. Und das ist ja auch gut so. 

 

Aber:

Einen Dieselmotor wamrlaufen zu lassen halte ich dennoch für Unfug. Auch wenn es nur vier mal im Jahr ist. Es ist schlecht für die Umwelt, schlecht fürs nachbarschaftliche Verhältnis und schlecht für den Motor. Und wenn dann ein Vergleich bemüht wird, gehört eben mehr dazu, als spontan gemittelte Verbrauchswerte. Die WWZH verbrennt Kraftstoff mit konstanter Flamme nahe an der "idealen Verbrennung", der Dieselhubkolben hingegen arbeitet im Seiliger-Prozess (bzw wird damit darzustellen versucht), das sind Äpfel und Birnen. Das tut hier allerdings gar nichts zur Sache, jeder wie er mag. Aber insbs bei körperlichen Einschränkungen würde ich mir über solche Details mehr Gedanken machen, als über andere. Denn der Cali wird bei artgerechter Haltung nicht viel in der Tiefgarage stehen. 

 

Grüße

Robert 

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Ratschläge. Die Konfiguration steht, wen es interessiert Code NMG76RFZ.

Wie ist das den mit Bearlock und Werksgarantie? Ich habe gelesen dass es da Probleme geben kann.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Im Grunde kann es mit allen Änderungen Probleme geben, die nicht ausdrücklich von VWN freigegeben sind. Mein BearLock habe ich gleich vom VWN-Händler beim Fahrzeugkauf mit einbauen lassen. So bleibt das Problem im Haus :happy:

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.