Zum Inhalt springen

IOS 12 CarPlay


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hoffe nicht. 😉
Sygic hat mich per Nachricht zum Kauf der CarPlay Erweiterung/Freischaltung/Nichtwegnehmgebühr -wie auch immer- aufgefordert. Das habe ich natürlich nicht gemacht und bin nun gespannt, ob und wann Sygic sich wieder aus dem Reigen der CarPlay-Apps verabschiedet.
Noch läuft alles.

Link zu diesem Kommentar

Nachtrag:
Die Hilfe-Seite von Sygic bringt etwas mehr Klarheit. CarPlay geht, wird aber ziemlich kastriert. 🤬

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hab die letzten tage die Alternative Magic Earth getestet. Bin sehr angetan.

Hat den gleichen Funktionsumfang und alles kostenfrei.

Offline Karten und auch eine schönere Stimme die einen leitet. Finde den Satzbau bei Sygic nicht soo gut gemacht.

Da Sygic ja nach 7 Tagen Gratisphase eigendlich alles abschaltet ist es dann wohl vorbei damit.

 

Link zu diesem Kommentar

Vermutlich bin ich da nicht allein - würde ja etwas für die Premium CarPlay features on top zum schon bezahlten Kaufpreis bezahlen. Aber 39,99€ ist i.m.h.o. schlicht eine Frechheit.

...habe mir die Mühe gemacht, eine entsprechende Bewertung im App-Store bei Sygic zu hinterlassen.

Vielleicht hilft's ja was 🙂

 

Florian

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

So - noch eine Option mit carplay: TomTom kommt

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Grüße

 

Florian

Link zu diesem Kommentar

Nutzt ihr im Ausland dann Here? Ich wünschte Waze hätte einen offline-Modus.

Link zu diesem Kommentar

Ich bin beim Betatest von TomTom dabei. 

Es läuft an sich schon gut, aber es ist noch einigzu tun.

Vieles ist bis jetzt nur in englisch oder z.b. keine freie zieleingabe am Radio. Nur Favoriten gehen.

Die Anweisungen hören sich teilweise auch echt grausig an.

Abwarten würde ich sagen.

Keine Ahnung ob ich screenshots einstellen darf.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Von Beta-Software? Lass das lieber. Das haben Entwickler gar nicht gern, weil sich da noch viel ändern kann und etwaige Kunden durch unfertige Features eher abgeschreckt werden.

 

Wieso die Anweisungen in der CarPlay-Version aber anders sein sollten als in der sehr gut funktionierenden Smartphone-Version ist aber ein Rätsel. Hoffentlich machen das nicht andere Entwickler und kennen kein code sharing.


Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

CarPlay geht nur wenn das iPhone per USB verbunden ist, ist das richtig oder geht das auch über Bluetooth?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nur USB

Link zu diesem Kommentar

Schade, aber danke!

Link zu diesem Kommentar

es gibt auch radios die carplay über wlan anbieten. 

Link zu diesem Kommentar

Ich rede vom VW Radio. Tauschen will ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo. Hat jemand eine Nachrüstempfehlung für einen 5.2? Ich hätte auch gerne Carplay im Cali

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hat jemand Erfahrung mit Joying?

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 8 Mitgliedern gesehen

    fischl Rhino-Bus mass Calister Aurora2023 JimboJo Pierguido Manni
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.