Zum Inhalt springen

Calicap manuelles Dach mit 3. Fenster


Mucmonika

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir sind ja gerade dabei, uns die Wartezeit auf unser neues Familienmitglied mit der Erstellung einer nicht enden wollenden Wunschliste zu verkürzen, auf der auch einige Sachen hier aus dem Shop stehen werden - danke für Eure vielen Beiträge und Tipps an dieser Stelle 🙂 

Da wir einen Coast mit manuellem Dach und der neuen großen Frontöffnung bestellt haben, interessiert uns, ob es auch das Calicap mit einem 3. Fenster für das manuelle Dach geben wird?

 

LG Monika

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mucmonika

    2

  • Tom50354

    1

Aktive Tage

Hallo, 

 

prinzipiell ist das möglich. Wie eilig hast du es denn...?   Ich empfehle dir noch ein bisschen abzuwarten.  

 

Für diesen tollen neuen Zeltbalg haben wir uns noch ganz andere Sachen einfallen lassen. Wir sind zur Zeit i der Erprobungsphase.. 

 

Auf den neuen Calicave II Fotos des hellgrau/dunkelgrau Calicaves ist es gut zu erkennen.  In der Videoanleitung auch.

 

 

 

 

 

 

IMG_1171.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

 

danke für Deine Antwort 🙂

Ui, das Bild lässt ja Tolles erahnen 🙂 *freu*

Wir haben (leider) noch jede Menge Zeit, haben ja gerade erst im Wartezimmer Platz genommen, und wenn es so ein tolles Mützchen geben wird, dann warten wir doch gerne.

Wir überlegen schon, auf der Rückfahrt von Hannover (wenn es dann endlich soweit ist) direkt in Hürth vorbeizufahren - natürlich rechtzeitig vorher zu bestellen - und dann bei dir das restliche Geld anzulegen, das wir dann noch haben - gibt‘s halt danach nur noch Wasser und Brot 😉 Aber wer braucht schon was zu essen, wenn er einen Heckauszug, eine Mütze, ein Calicave... haben kann...

 

Liebe Grüße aus Bayern

Monika

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    JojoChester
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.