Zum Inhalt springen

Wer hat Erfahrungen mit Calitop 5.0


Sampo

Empfohlene Beiträge

Moin,

mich würde mal interessieren, wer - ausser mir - schon Erfahrungen mit dem Calitop sammelt. 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Herzlichen Dank für die vielen Infos! Ich habe mich jetzt auch für das Calitop entschieden, da ich es einfach flexibler finde, wenn ich später doch mal mit Dachbox unterwegs sein möchte. Die Montage ist nicht aufwendiger als bei einer normalen Mütze. Werde für das nächste Frühjahr dann mal zuschlagen. 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Habe mal 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 zusammengeschrieben. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

danke Gerd für den ausführlichen und ausgewogenen Vergleich. Mal sehen, wie sich das CT längerfristig bei mir bewährt.

Viele schöne Reisen im neuen Jahr,

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht doofe Frage, aber sind Isotop, Calitop und Calicap das gleiche was die Funktion betrifft (Isolierung), nur sind es unterschiedliche Konzepte und Hersteller oder verfolgt jedes ein eigenes Ziel?

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Noch keine Erfahrungen aber Erstmontage war problemlos und schnell. 
Nur hinter der Markise hab ich keine Idee wie die Gummis zu befestigen sind.

Im Zubehör waren noch vier Klebemagnete und zwei S-Haken aus Stahl. Wo kommen die hin?

Die zwei Kunststoffhaken komme  ja anscheinend bei der "Lüftungsstellung" an die Markise.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hab keine Markise und weiss deshalb nicht, wie man dann die Gummis festmacht. Müsste aber so wie beim Calicap sein. Auch die Lüftungsaufsteller hab ich als Zubehör nicht gekauft. Wenn ich mehr Erfahrungen habe, berichte ich gerne.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 17 Mitgliedern gesehen

    T2T6Bulli lkws1 bluewatercat Robsen wirbel Bullidriver161 Speeddriver plaasbakkie abbovm Narsiba segli Dutoman Groot holger. swoosh999 Sandauer Radltiger
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.