Zum Inhalt springen

Fehlfunktion Alarmanlage / Navi RNS2 DVD


T2-Fahrer

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

 

mein Cali überrascht mich auch nach 3 Jahren immer wieder mal, vergangene Woche sogar in zweifacher Hinsicht:

 

Mo/Di stand er beim Freundlichen zum Lackieren der Schiebetür und zur Erneuerung des Griffes.

Mittwoch mit Navi zum ersten Ziel gefahren, alles ok. Dann die Heimfahrt per Adressbuch programmiert: Mitten in der Berechnung der Route abgebrochen. Auch mehrmaliges Probieren und Aus- Einschalten des Geräts brachte keine Routenberechnung zustande. Am nächsten Tage alles ganz normal.

Dann steht der Cali abends vorm Haus, ich sitze im Garten beim Abendessen, plötzlich die Alarmanlage !! Konnte es erst gar nicht glauben.

Nun, ich dachte evtl. ist ja mein kleiner Rucksack auf der Sitzbank umgefallen und die Innenraumüberwachung hat Alarm ausgelöst.

Als dann aber nach ca. 30 Minuten der Alarm erneut losging, konnte es der Rucksack ja nicht mehr sein. Also eindeutig Fehlalarm, zweimal nacheinander und seitdem nicht wieder.

Fällt der geballten Kompetenz hier im Bord etwas dazu ein? Ich hoffe dass ich die nächsten 3 Wochen auf dem Campingplatz davon verschont bleibe !

 

Ansonsten bin ich am Montag eh beim Freundlichen zwecks Reklamation der Lackierung: mit Spraydose hätte man es besser hinbekommen !! Dann dürfen die Jungs gleich mal Fehler auslesen.

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    1

  • CaliGypsy

    1

  • T2-Fahrer

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

wenn Du die Alarm-Schwelle der Innenraumüberwachung

nicht via VCDS verändert hast, dann reicht schon eine

etwas dickere Fliege und die Alarmanlage geht los ...

 

und dicke Fliegen gibt es derzeit eine ganze Menge ...

es ist eben einfach ein wunderbares Wetter ... nicht

nur für Insekten.

 

 

Gypsy

Link zu diesem Kommentar

Die von Volkswagen serienmäßig eingestellte Schwelle ist bei den jetzt herrschenden Temperaturen wirklich ein Witz!

 

Mit

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

leicht selbst zu beheben!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.